• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Tyril

    Beantwortet Zusammenhang Provinzen - Turnierprovinzen

    Hallo zusammen, ich wüsste gerne, mit wie vielen erkundeten Provinzen weitere Turnierprovinzen freigeschaltet werden. Oder hängt die Zahl der bespielbaren Turnierprovinzen mit den "erledigten" Provinzen zusammen (eroberte Provinzen)? Gibt es dazu eine Übersicht, die ich nicht gefunden habe? LG...
  2. Tyril

    Beantwortet Kosten der Straßen

    Hallo zusammen, ich bin verwirrt, was die Straßen ab den Gastrassen-Kapiteln betrifft: Ich bin bei den Feen, kann aber noch Zwergenstraßen bauen. Aber ich habe ja gar kein Kupfer oder Granit mehr. Kann ich also auch im Orkkapitel Feenstraßen bauen, ohne die notwendigen Ressourcen zu haben...
  3. Tyril

    Beantwortet Veränderung der Turnierstärke durch Truppforschung

    Zitat von Haro vom Wald: ↑ "Je weiter man kommt, desto schlechter wird man im Turnier. Jeder neu gestartete Spieler, der konsequent optionale Truppforschungen auslassen kann, wird um längen besser sein und es wesentlich einfacher haben. Das gilt für alle, die durch die nachträgliche Koppelung...
Oben