• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet hain der harmonie

    hallo, ich würde gern den hain der harmonie ausbauen. ich habe schon 4 geigenensemble und ein paar andere. aber die 3 bei dan anforderungen ist immer noch rot. weiss jemand an was das liegt? vielen dank
  2. zuhause

    adam und eva suchen ein neues zuhause. etwas ehrgeiz sollte in den gilde durchaus vorhanden sein. bei interesse, einfach melden
  3. sonnengilde sucht mitspieler;

    unsere gilde sucht noch ein paar neue mitspieler. bitte seht euch unsere gildenbeschreibung an. wir würden uns freuen, wenn sie euch zusagen würde. für fragen stehen wir natürlich gerne zur verfügung
  4. adam und eva suchen

    hallo, wir sind grad auf der suche nach ner neuen gemeinschaft. sind auch schon 30 statuen fürs ga am laufen. bei interesse einfach melden. lg adam111
  5. eifrige gilde gesucht.

    hallo, ich bin adam, nachdem meine derzeitige gilde zu sehendes in den dornröschenschlaf verfällt............... ........... suche ich eine aktivere gilde. ich spiele hier seit dez. 18 und hab bereits 228000 points ergattert. Wenn ihr interesse habt, meldet euch einfach bei mir. lg adam
Oben