• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Hexenkessel

    Hallo Möchte gerne Wissen wie der Hexenkessel Funktioniert ( was muss man Tun um Kleche zu erhalten, als Bespiel )
  2. Beantwortet Info über Kapitel Elvenar

    Hallo Wo finde ich Informationen über das Kapitel Elvenar ?
  3. Beantwortet Verrlusst bei Königlichem Samt

    Welches Wunder benötige ich bei Verlust von Königlichen Samt ? mfg
  4. Beantwortet Verlust von Gütern

    Hallo Es kann doch nicht sein das man Güter Produziert und sie am nächsten Tag wieder genomen werden. Ist nicht gerade Spieler Freundlich ( Frustrierent. Sollte myan abstellern oder seit ihr anderer Meinung !!
  5. Beantwortet Manas kommen abhanden !!!!

    Hallo Meine Anfrage ! Es kann doch nicht sein das man Manas anspeichert und man verliert in einem Tag 100 K an Manas Das ist nicht gerade Spieler freundlich,sollte man abstellen. Reizt keine Spieler sotwas. mfg baerchen49
  6. Archiviert Hauptpreise beim GA

    Hallo Warum wirdcimmer beim GA die Bilbliotherk alsHautpreis genommen Viele Spieler vermissen den Wunschbrunnen,den Könnten man doch auch als Hauprpreis nehmen wer ist noch der selben Meinung ? mfg baerchen49
  7. Beantwortet Wie kann ich an Gummi9bäume kommen ?

    Hallo Wie kann ich Gumibäume Planzen muss ich eine bstimmte Technologie Freischalten oder finde ich sie in der Kultur ? währe schön eine Positive Antwort zu erhalten mfg baerchen
  8. Beantwortet Elfenharz,Platin

    Hallo Meine Bonusgüter sind Holz, Schriftrollen und Magiestaub ! Was brauche ich um Platin und Elfenharz zu erzeugen ? Wer kann mir eine genau Antwort darauf geben !! mfg baerchen49
  9. Feenportal

    Wie viel Glühwürmchen kann ich produzieren ?
Oben