• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. FairyCara

    Kein Fehler Neuerung ohne Funktion

    Fehlerbeschreibung: Seit kurzer Zeit liegen bei mir hin und wieder Filmrollen in der Nähe meiner Stadt. Klicke ich diese an, passiert einfach nichts, obwohl ich einen AdBlocker nutze *grübel Bitte diese "Fehler" NICHT beheben! Browser und Version/Mobile und Version: Mozilla Firefox 113.0.2...
  2. FairyCara

    Duplikat Anzeige der benötigten Güter für Forschung verdeckt

    Browser und Version/Mobile und Version: Firefox 86.0.1 (64-Bit) Flash oder HTML5: Flash Name des Accounts: FairyCara Welt: Elcysandir Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 Screenshot:
  3. FairyCara

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.119

    Die Sache mit dem Vollbild läßt sich unter Android recht einfach selber wiederherstellen: Man kann in den Einstellungen (Android) Apps benennen die im Vollbild ausgeführt werden sollen :-)
  4. FairyCara

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.119

    Warum stehen die Orks bei den Kosten zu einer Provinz-Verhandlung plötzlich vorne? Da ich die Kosten von meinem offenen Provinzen immer auch schriftlich festhalte, landet mein Blick jetzt immer zuerst auf den Orks - was für mich persönlich total unwichtig (und jetzt nervig) ist da die Anzahl...
  5. FairyCara

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Kleiner "Bug" ...
  6. FairyCara

    Nicht Reproduzierbar Event-Quest 15: 2x Marmormosaik nicht gezählt

    Fehlerbeschreibung: Bei der Quest 15 habe ich 2x einen 5h-Booster verwendet um Marmormosaike fertigzustellen, diese wurden 2x nicht gezählt. Browser und Version/Mobile und Version: Firefox 80.0.1 (64-bit) Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: FairyCara Welt: Elcysandir Menschen oder...
  7. FairyCara

    Feedback Event "Maifeierlichkeiten 2020"

    Mail zum Event bekommen ("50 Frühlingssamen warten auf Dich"), Link angeklickt, Spiel geladen => keine Belohnung bekommen. Mail zum Event bekommen (1 Min nach obiger Mail, "50, 100, 250 oder sogar 500 Frühlingssamen"), Link angeklickt, Spiel geladen => keine Belohnung bekommen.
  8. FairyCara

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.98

    Waruuuuuuuum verlegt man die Schaltfläche für NBH in der App? Boah, wie oft ich jetzt schon ungewollt in irgendeiner Stadt war wo ich gar nicht hinwollte. Das kostet Zeit und Nerven da man erst wieder zurück muss und dann die Karte wieder an den Ort schieben darf an dem man unfreiwillig...
  9. FairyCara

    Behoben Drachenwagen unsichtbar

    @Lexi: Hat beides nichts am fehlenden Drachenwagen geändert ...
  10. FairyCara

    Behoben Drachenwagen unsichtbar

    Gleiches Problem bei mir ... App / Android 9 ... kein Update (Elvenar oder O/S) ausstehend.
  11. FairyCara

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.96

    Auch 'ne Anmerkung zu der neongrünen Schrift: grauselig, geht gar nicht ...
  12. FairyCara

    Behoben (30005) Vallorianischer Heldenmut wird nicht angezeigt

    Des Weiteren: Die gemütliche Farm, Haselnuss-Stumpf ...
  13. FairyCara

    Behoben (30005) Vallorianischer Heldenmut wird nicht angezeigt

    Auf dem Screenshot rechts von den Gebirgshallen befindet sich die Manamühle.
  14. FairyCara

    Behoben (30005) Vallorianischer Heldenmut wird nicht angezeigt

    Gerade gesehen: Die Manamühle (Lvl 14) wird ebenfalls nicht angezeigt ...
  15. FairyCara

    Behoben (30005) Vallorianischer Heldenmut wird nicht angezeigt

    Vallorianischer Heldenmut (Level 13) wird nicht angezeigt. Mobile Version: Android 9 Account: FairyCara Welt: Elcysandir Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: aktuell 5/5
  16. FairyCara

    Beantwortet Black Friday, wir brauchen endlich einen Pferdestall!

    Ich sammle die Einhörner auch ... Platzprobleme habe ich nicht, finde nur den Maßstab etwas unglücklich. Da gab es einst das Geburtstagseinhorn welches irgendwie schon unnätürlich groß wirkt aber das dunkle Einhorn von heute (so schön ich das Geschenk an sich auch finde) ist in meinen Augen...
  17. FairyCara

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.92

    Mal weg von Nachrichten/PNs via App ... habe eine Frage zu den Produktionen der Werkstätten (Browserversion): Jetzt wo man bei mehreren Werkstätten gleichzeitig eine Produktion anwerfen kann (ähnlich wie in der App), kommt es mir vor als wenn die Lautstärke des Produktionsstarts bei den...
  18. FairyCara

    Kein Fehler Chat wird nicht immer automatisch aktualisert

    Browser und Version: Firefox Quantum 69.0.2 (64-Bit) Flash oder HTML5: Flash Name des Accounts: FairyCara Welt: Elcysandir Menschen oder Elfen: Elfe Reproduzierbarkeit: 3/5 Es gibt zwar diesen Eintrag unter 'Behobene Fehler' aber bei mir tritt ein ähnliches Verhalten aktuell immer mal wieder...
  19. FairyCara

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Hm, zu dem "Zufalls"generator ist glaube ich schon genug gesagt worden. *genervt gähnt Ich habe mich vorhin eher etwas gewundert über eine ergänzende Ankündigung 'Änderung im Event' ... da heißt es u.a.: "Produktionen, die mit Magischen Werkstätten erstellt wurden, werden im Event zweimal auf...
  20. FairyCara

    Kein Fehler App: Bei Klick auf Senden-Button ausloggen?

    Wenn ich in der App spiele (Android) und im Chat eine Nachricht senden möchte (Klick auf Senden-Button), werde ich gefühlt jedes 2. Mal gefragt ob ich das Spiel verlassen möchte (entsprechender Dialog popt auf).
Oben