• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Tinilili

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Ich finde es schade, dass ich meine Eule nicht auf Level 10 ausbauen konnte obwohl ich alle Quests geschafft habe. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Bei mir waren die Quests recht einseitig, ich musste ewig viele Provinzkämpfe erledigen und Kombinationsauslöser einsammeln. Gibt's da nen...
  2. Tinilili

    Nicht Reproduzierbar Stadt wird schwarz

    Hallo! Der Fehler ist nicht noch einmal aufgetreten. Eigentlich werden bei mir alle Apps automatisch aktualisiert, vielleicht ist das in der Zwischenzeit passiert. Dafür bekomme ich jetzt den Grafikfehler der überlappenden Gebäude, aber der stört mich nicht so sehr wie der Fehler ”Stromausfall...
  3. Tinilili

    Nicht Reproduzierbar Stadt wird schwarz

    Beschreibung: Im normalen spiel verschwindet plötzlich die Stadt und wird schwarz. Die Icons am Rand und der Chat bleiben da. Beheben lässt sich das nur durch einen kompletten Neustart der App. Es reicht z.B. nicht ins Forschungsmenü zu gehen und wieder zurück. Mobile und Version: Mobil, auf...
  4. Tinilili

    Beantwortet Übersicht über Fachbegriffe

    Vielen Dank! Leider ist der Thread geschlossen. Es wäre schön, wenn solche Infos oben sticky gemacht werden könnten. Geht das in diesem Forum?
  5. Tinilili

    Beantwortet Übersicht über Fachbegriffe

    Hallo liebe Elvenar-Gemeinde, ich spiele schon eine ganze Weile mit, und versuche meine Stadt zu optimieren. Dabei stoße ich im Forum aber immer wieder auf Begriffe, die sich etabliert haben, und ich verstehe nicht ganz, was damit gemeint ist. Gibt es irgendwo ein Glossar darüber? Einige...
  6. Tinilili

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Wir sind nur vier in der Gilde, wenn man da genügend Zauberstäbe ect. produzieren will schafft man das nicht ohne die Zeitbooster zu verbraten.
  7. Tinilili

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Kann es sein, dass die Preise diesmal recht mau sind? Wir sind eine winzige Gilde und das Event hat die letzten beiden Male echt Ressourcen gefressen, aber diesmal lohnt es sich so gar nicht. Schade.
Oben