• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Suche neue GM

    Danke für eure Zuschriften. Ich habe mich für eine Gemeinschaft entschieden.
  2. Suche neue GM

    Großmagier in ungekündigter Stellung, sucht neuen Wirkungskreis :-) gern auch in kleineren Gemeinschaften. Bitte PN an mich, da ich im Forum eher selten bin
  3. Beantwortet Gemeinschaftsabenteuer

    Hallo und einen schönen Tag. Kann mir jemand den Durchlauf des Faß ohne Boden sagen? Chronologisch von Anfang bis Ende. Das wäre nett. Vielen Dank und ein schönes Wochenende
  4. Beantwortet Vorteile

    Hallo, kann mir jemand sagen was passiert, wenn man bei den Vorteilen., "alle zurücksetzen" macht? Sind dann alle Vorteile weg oder kann man das geziehlt in einer Kategorie anwenden? Ich danke und ein schönes Wochenende
  5. Beantwortet Beta-Server

    Vielen Dank, habe es gefunden LG
  6. Beantwortet Beta-Server

    Kann mir jemand den Link für den Beta Server zum Spielen geben. Ich bedanke mich im voraus.
  7. Suche nach dem GA nette GM

    Vielen Dank für die guten Ratschläge. LG Prinz
  8. Suche nach dem GA nette GM

    Hallo, ich suche nach dem GA eine nette Gemeinschaft. Eine GM wo man auch wieder Großmagier werden kann und nicht nur der harte Kern. Ich hasse Förderketten, mache Tuni wenn ich Relikte brauche oder wenn es wichtig ist. Möchte jede Woche mindestens 50 Dias im Turm erkämpfen. Bitte nur eine PN an...
  9. Beantwortet Gemeinschafts Abenteuer

    Vielen Dank für die Auskunft Nicita
  10. Beantwortet Gemeinschafts Abenteuer

    Hallo, kann mir mal jemand die Reihenfolge und die Menge für den Strudel mitteilen. LG Prinz
  11. Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Ich habe ja auch nicht gesagt das es nicht möglich ist. In einer Welt habe ich es auch, in einer Welt nur mit zugewinn und in einer Welt gar nicht da fehlt noch viel und ich habe immer das gleiche getan überall, komisch oder?
  12. Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Hallo, ich finde es sehr Traurig das das Event nicht so ausgerichtet das man mit normalem Spiel nicht das komplette Gebäudeset erspielen kann. Trotz aktiviertem Aschephönix und durchspielen aller Quests. Ich habe Kein magisches Wissen gewonnen. Fehlen mir morgen noch ca. 1000 magisches Wissen um...
  13. Wir suchen eine Gilde zur Fusion!

    Wir hätten 8 Plätze frei , meldet euch mal.
  14. Wir suchen noch Verstärkung

    Die Gemeinschaft Zur Gemütlichen Runde sucht noch Mittsreiterinnen/Mitstreiter. Bitte eine PN an mich. Gruß Prinzkelle
  15. Beantwortet Artefakte tauschen

    Heute endlich hat es geklappt, ich habe schon nicht mehr dran geglaubt.
  16. Beantwortet Artefakte tauschen

    Ich möchte auf Elcy gern Artefakte tauschen. Alte gegen neue. Ist leider nicht möglich, da in der Akademie immer nur andersrum zu bekommen ist. Der Kurs ist auch etwas überzogen, in meinen Augen sind die Artefakte gleichwertig und nicht 3:1 und noch Kombis, das ist heftig. Es ist schon schlimm...
  17. Wir suchen dich!!

    Bitte eine PN an mich senden.
  18. Wissenspunkte

    Bitte eine PN an mich senden.
  19. Wissenspunkte

    Bitte eine PN an mich senden
  20. Neues Förderungsfenster

    Welches Förderungsfenster?
Oben