• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Suche Gemeinschaft , die locker, aber dennoch strukturiert , spielt

    Hallo , bin nach diesem GA , auf der Suche nach einer Gemeinschaft , in der zumindest die "Verantwortlichen sprich Erz-und Großmagier , die Gilde zusammen halten und sich auch etwas bei den Turnieren und Ga's einbringen , oder zumindest sagen , wo es lang geht . Ich weiß , das man nicht rund um...
  2. Gemeinschaft gesucht , die ohne Druck spielt

    Hallo , suche eine neue Gm , die wie oben geschrieben , ohne jeglichen Zwang und Druck spielt ..Meine bisherige Gilde will sich jetzt nur aufs Turnier spielen konzentrieren und das wird mir auf Dauer doch zu anstrengend .. NBH sollte jedoch in der neuen GM selbstverständlich sein , da ich auch (...
  3. Mac Lir -Neu gegründete Gemeinschaft sucht Aufbauhelfer ^^

    Wir sind eine neu gegründete Gemeinschaft , und suchen noch Spieler , die ohne jeglichen Druck mit uns die Gemeinschaft weiter noch vorne bringen wollen .. Jeder ist bei uns willkommen ...klein waren wir auch mal ^^^ Alles weitere entnehmt bitte unserer Gildenbeschreibung und meldet euch bei...
  4. Mac Lir -Neu gegründete Gemeinschaft sucht Aufbauhelfer ^^

    Hallo , wir sind eine neue Gemeinschaft und suchen Aufbauhelfer , die ohne Stress und Verpflichtungen mit und bei uns spielen möchten . Alles weitere entnehmt bitte unserer Beschreibung . Bewerbungen bitte an Freddy21 oder shitara
  5. Gemeinschaft gesucht , die ohne Druck spielt...

    Hallo ich suche eine Gemeinschaft , in der ich einfach in Ruhe meine Stadt weiter vergrößern kann , Bin täglich online und leiste auch regelmäßig NBH , die ich im Gegenzug aber auch erwarte .. Beim Handel stelle ich immer 3 Sterne Angebote rein und erwarte mindestens 2 Sterne Angebote ...
  6. Gemeinschaft gesucht , die ohne Druck spielt

    Hallo ich suche eine Gemeinschaft , in der ich einfach in Ruhe meine Stadt weiter vergrößern kann , Bin täglich online und leiste auch regelmäßig NBH , die ich im Gegenzug aber auch erwarte .. Beim Handel stelle ich immer 3 Sterne Angebote rein und erwarte mindestens 2 Sterne Angebote ...
Oben