• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Händler Preise

    Hallo Durch was bekommt man beim Händler erhöhte Angebote (grüne Zahlen)? Siehe Wiki Bild https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Datei:WholesaleSent.png Ich habe alle Wunder, aber bei mir gibt es für 13500 nur 6750 auf der erweckten Güter Seite, also genau die Hälfte und die Zahl ist weiß...
  2. Kein Fehler Antike Wunder-Hilfe Scroll Reset

    Original Thread Hallo Mein Thema oben ist ein Fehler und keine Idee. Daher poste ich es noch einmal hier zur Behebung, damit die Entwickler es auch sehen und es nicht im Sand verläuft. Es lebe die Bürokratie. Gruß Arrothben
  3. Beantwortet Stack der Fütterungseffekt des Aschephönix?

    Moin Einfache Frage: Wenn ich zwei Aschephönixe haben und beide gefüttert sind, addieren sich die Extraprozente auf Eventwährung? Mit freundlichen Grüßen Arrothben
  4. Archiviert App: Antike Wunder-Hilfe Scroll Reset

    Edit: Im Browser ist diese Funktionalität bereits vorhanden, weshalb es sich um eine Angleichung der App an den Browser handelt. Moin Öffnet man in der App die Antike Wunder-Hilfe und scrollt dort die Ansicht nach rechts (Abb. 1), um die hinteren Wunder zu sehen, so wird diese Ansicht nach...
  5. Kein Fehler Mana Anzeige ungenau

    Hallo Mobile und Version: ios 1.116 Name des Accounts: Arrothben Welt: 5 Menschen oder Elfen: Menschen Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Titel der Quest: nicht zutreffend Wie man sieht, habe ich 1,5m Mana: Trotzdem reicht es nicht für die Forschung: Wo sehe ich denn die...
  6. Mein Wettbewerbsbeitrag (Aufgabe 3)

    Mit unbewohntem Land Auf dem sich sonst niemand befand Begann einst die lange Reise Zu Anfang klein und leise Doch schnell war ich gebannt Ich wurde überrannt Von vielen Wuselwesen Die über die Straßen pesen Zu Haus bin ich auf Elcysandir Doch was genau gefällt mir hier? Meine...
  7. Artefakte verlassen das Handwerk

    Hallo Am 24.04.20 um 01:59 Uhr verlassen die Rezepte das Handwerk, die die verschiedenen Phönix-Artefakte tauschen lassen. Frage: Ist bis dahin das Gemeinschaftsabenteuer vorbei? Gruß Arrothben
  8. Nicht Reproduzierbar Anzahl der Artefakte im Handwerk

    Hallo Unter der aktuellen iOS App Version wird die Anzahl der Artefakte in der Übersicht immer mit 0 angezeigt, auch wenn man Artefakte hat. Ich habe 3 2019er Artefakte. Siehe Bild. Gruß Arrothben
  9. Nicht Reproduzierbar Schlechte Grafik bei Schriftrollenmanufaktur in der App

    Hallo ich spiele als Mensch die aktuellste App Version auf aktuellstem iOS auf einem iPhone 8. Dort sieht die Schriftrollenmanfaktur der Drachen Level 24 schlechter aufgelöst aus als die Umgebung. Außerdem ist die Animation holprig. Ich hätte gerne Bilder gezeigt, aber für euer Forum ist jede...
  10. Behoben (30123) Grüner Text in der App bei Ausbau

    Browser und Version/Mobile und Version: Name des Accounts: Arrothben Welt: Elcy Menschen oder Elfen: Menschen Reproduzierbarkeit: 5/5 Reproduktionsschritte: Einen beliebigen Ausbau Tab in irgendeinem Gebäude aufrufen. Screenshots
  11. Behoben Das statt dass

    Hallo im aktuellen Event ist mir dieser Fehler aufgefallen: Es müsste hier als Relativpronomen „das“ stehen und nicht die Konjunktion „dass“. Gruß Arrothben
  12. Kein Fehler Forum-Name

    Moin ich bin für eine Umbenennung des Forums von „fehlende / falsche Übersetzungen“ zu „fehlender / falscher Text“. Begründung: Woher soll ich als Spieler wissen, was wie wo eine Übersetzung ist? Für mich ist das Spiel schon immer auf Deutsch gewesen. Somit sind alle Fehler, die sich auf Texte...
  13. Behoben Tippfehler: Labyrinth der schwarzen Magie

    Hallo In diesem Tooltip im Labyrinth der schwarzen Magie hat sich in der App in Version 1.93 ein „du“ eingeschlichen, welches dort überflüssig ist. Gruß Arrot
  14. Nicht Reproduzierbar App: Private Nachrichten werden nicht geladen

    Hallo ich bin etwas verwirrt, dass es noch keinen Post dazu gibt. Daher erstelle ich jetzt einen. Browser und Version/Mobile und Version: App 1.92 Name des Accounts: Arrothben Welt: El... Menschen oder Elfen: Menschen Reproduzierbarkeit: 5 = tritt immer auf Reproduktionsschritte: Private...
  15. Kein Fehler App startet nicht seit 1.92

    Browser und Version/Mobile und Version: iOS 1.92 Flash oder HTML5: - Name des Accounts: Arrothben Welt: Elcy Menschen oder Elfen: Menschen Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Titel der Quest: - Reproduktionsschritte: App starten, Ladebalken läuft durch aber die Zahl bleibt bei 4/16 stehen...
  16. Kein Fehler Gebäude teleportieren zählt nicht für Sammle x Zaubergegenstände

    Hallo Zunächst: ich habe nach „Gebäude teleportieren zählt nicht“ gesucht und habe nichts gefunden. Bei mir ist aktuell die Eventquest „Sammle 5 Zaubergegenstände“ aktiv. Ich habe einen „Gebäude teleportieren“ Zauber im Turm erhalten. Dieser wurde nicht zum Questfortschritt gezählt. In meinem...
  17. Überarbeitung der großen Events

    Objektive Ausgangslage Je mehr Produktionsgebäude vorhanden sind desto mehr Produktionen können in einer definierten Zeit abgeschlossen werden Das Kaufen von Wissenspunkten unterliegt einer unumkehrbaren preislichen Inflation Das Erkunden von Provinzen unterliegt einer unumkehrbaren zeitlichen...
Oben