• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Fehler beim Einlagern von Gebäude mittels "Gebäude teleportieren".

    Ne, diese Rüstkammer steht nicht. Hier steht die, welche zuvor zwischen Stonhenge und Holz-Manus stand.
  2. Beantwortet Fehler beim Einlagern von Gebäude mittels "Gebäude teleportieren".

    Es geht nicht um die Differenz von Stufe 41 und 42. Die Rüstkammer hat auf Stufe 42 insgesamt 43000 Kultur und wurde eingelagert. Diese 43000 müssen ja beim Einlagern gutgeschrieben werden, sind aber nicht da!
  3. Beantwortet Fehler beim Einlagern von Gebäude mittels "Gebäude teleportieren".

    @ Neris, danke, dass du dir Gedanken über mein "Problem" machst! Aber ein Wohngebäude weg, wäre ein Gedanke.... Aber dies gibt Erstens zu wenig Kultur frei und zweitens würden dann die Einwohner fehlen. :-(
  4. Beantwortet Fehler beim Einlagern von Gebäude mittels "Gebäude teleportieren".

    Leute lest doch bitte was ich als Tatsache geschrieben habe! Es geht um KULTUR! Nicht um Bevölkerung! @ Neris, wie kommst du auf die Mutmaßungen, dass ich Kultur und Bevölkerung verwechsele? @ Romily die Kulurwerte hängen mit den aufgestellten Gebäude zusammen. Ich habe vielleich ein paar...
  5. Beantwortet Fehler beim Einlagern von Gebäude mittels "Gebäude teleportieren".

    Ich habe eine Rüstkammer mittels "Gebäude teleportieren" ins Inventar eingelagert. Dafür müssten die von der Rüstkammer benötigten Einwohner und Kulter gutgeschrieben werden. Ich müsste also (bei einem versehentlichen "einlagern") umgehend das Gebäude wieder aufstellen können. Das...
  6. TOP Gilde sucht TOP Mitspieler

    Aktuell gibt es eine Chance den Weltenwanderer beizutreten. Bitte v o r einer Bewerbung die Gildenbeschreibung lesen.
  7. Beantwortet Turm der Ewigkeit

    Wir hatten damals zwei krankheitsbedingte "Ausfälle", ein inaktives und ein neu hinzugekommenes und deshalb gesperrtes Mitglied und hatten "alles gebraucht" um mit 21 aktiven Mitglieder GOLD zu erreichen. Mit geht es bei meiner Frage nur darum, bei einer nächsten Aufnahme exakt zu wissen, wann...
  8. Beantwortet Turm der Ewigkeit

    Klar waren sie vor dem Start online! Sie wurden begrüßt und bedankten sich für die Aufnahme. Ich hatte noch erwähnt, dass sie später vermutlich beim Turm noch nicht dabei sein können, weil ich irgendwo bei Änderungen etwas von einer Sperrzeit gelesen hatte. Dann war ich überrascht, als sie...
  9. Beantwortet Turm der Ewigkeit

    Vielen Dank für all eure Antworten. Aber es gibt definitiv eine Sperrzeit! Wir hatten in unserer Gilde am 13.03.2022 einige Stunden vor dem Erscheinen des Turms ein Mitglied aufgenommen. So auch am 20.03.2022. Beide Mitglieder konnten den Turm spielen, aber nur für sich alleine!! Sie...
  10. Beantwortet Turm der Ewigkeit

    Danke für die Antwort Pukka, dass ich im laufenden Turm nicht mehr "quer einsteigen" kann, ist mir bekannt. Das war nicht die Frage! Es gibt inzwischen eine Sperrzeit, wonach man nun beim Wechsel auch schon eine bestimmte Zeit in der neuen Gilde sein muss um sich im Turm und/oder auch im...
  11. Beantwortet Turm der Ewigkeit

    Hi Leute, ich hab überall gesucht, aber keine Antwort gefunden... Wie lange ist denn die Sperre im Turm bei Gildenwechsel? Wann muss ich spätestens in der neuen Gilde sein, um beim Turm aktiv mitzumachen? Für eine Info hierzu schon mal Dank im Vorraus
  12. Wir haben einen Platz frei

    Wieder aktuell, 1 Platz ist frei! Bitte Gildenbeschreibung beachten
  13. TOP Gilde sucht TOP Mitspieler

    Wieder aktuell! 1 Platz ist frei. Anforderung, siehe Gildenbeschreibung....
  14. Top Gilde sucht aktiven Spieler

    Die Weltenwanderer haben einen freien Platz! Wir sind eine erfolgsorienierte Gemeinschaft, die regelmäßig GOLD im Turm und mehr als "nur" 10 Kisten im Turnier erreicht! Dennoch hat das RL immer Vorrang vor dem Spiel und wir wollen ohne Zwang und Druck spielen! Darum passt zu uns nur ein...
  15. Suche Stahl/Holz gegen Marmor - 10 Mio

    Schade, bist nicht in meiner Nachbarschaft, sonst würde ich dir helfen.
  16. TOP Gilde sucht TOP Mitspieler

    Die Weltenwanderer haben einen freien Platz! Bei uns hat das RL Vorrang vor dem Spiel! Dennoch sind wir eine erfolgsorienierte Gemeinschaft, die regelmäßig GOLD im Turm und mehr als "nur" 10 Kisten im Turnier erreicht! Ganz ohne Erfolgszwang und Druck! Wir handeln fair und helfen uns...
  17. 1 Platz ist frei bei den Weltenwanderer

    Interessenten bitte bei Sir Aron melden.
  18. Kein Fehler Questaufgabe: Heuer einen Kaufmann an....

    ,,,, oder nutze ihn 10 Mal. Funkt bei mir nicht. :-( Ich habe den Kaufmann nun schon über 30 Mal mal "benutzt" und Angebote des Kaufmanns angenommen, aber kein einziger Handel wird gezählt. Hab ich da was falsch verstanden? Grübelnde Grüße Sir Aron
  19. Weltenwanderer suchen Aktive

    Die Weltenwanderer haben bald einen Platz frei! Wer diesen besetzen und sich am Erfolg in Turm und Turnier aktiv beteiligen will, bewerbe sich bei Sir Aron.
  20. Ein freier Platz bei den Weltenwanderer

    Ist wieder aktuell! In Kürze verlässt uns jemand wegen Probleme im RL.... :(
Oben