• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Byebye Elvenar

    Guten Tag liebe Spielerinnen und Spieler, Als Spieler der ersten Stunde möchte ich hiermit offiziell byebye sagen. Elvenar war das erste Jahr nach dem Erscheinen des Games wirklich ein gutes spannenendes Aufbauspiel, in welchem es einen fairen Wettbewerb unter den Spielern gab. Das änderte sich...
  2. Duplikat Turnier nicht abschliessbar

    Weil ich den neuen Zauber zur Erweiterung der WP-Leiste angewandt habe, kann ich nun keine Turnierprovinz mehr abschliessen... Ist echt nervig weil ich 7 Kämpfe abgeschlossen/verhandelt habe und nun den letzten Kampf nicht mehr abschliessen kann -.- Eine Entschädigung wäre angemessen, vielleicht...
  3. The Trade Council sucht wieder Mitglieder :)

    Willkommen beim Handelskonzil Wir suchen wieder zwei aktive Mitglieder ab ca 25'000 Punkten, vorzugsweise Leute mit Holzbonus, also bewerbt euch ruhig :). Bei uns steht der Handel und die Gemeinschaft im Zentrum. Wir sind eine freundliche, aktive Truppe welche sich unterstütz, um gemeinsam...
  4. Beantwortet Kopieren von Texten

    Guten Tag, Ich fände es hilfreich wenn man die Texte welche man im Gemeinschaftschat oder in den Nachrichten an andere Spieler schickt kopieren/auswähen könnte. Wenn zum beispiel ein Link gepostet wird, ist es sehr sehr mühsam den von Hand einzeln eingeben zu müssen. Ich denke, dass man das...
  5. Nachteil für Spieler, welche später anfangen

    Hallo liebes Elvenar Team, Ich spiele in Welt 3 und habe ca. 1.5 Wochen nach Weltstart angefangen. Nun ergibt sich dadurch leider einen grossen Nachteil- weil die aktiven Spieler alle zentral mittig auf der Weltkarte liegen und ich irgendwo weit aussen mein Dasein friste. Ich habe derzeit 69...
  6. Das Geschwader sucht dich!

    Guten Abend, Wir, die Allianz The Trade Council suchen noch aktive Mitglieder. ;) Was wir euch bieten: Nachbarschaftshilfe und fairer 1:1 Handel. Wir sind eine lockere Truppe und auch gerne mal im Chat aktiv. Unser Altersdurchschnitt beträgt in etwa 30 Jahre. Bei uns sind Alle gleichgestellt-...
Oben