• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Jalemda

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    Mein Feedback nach 100% Beta und 70% Live auf 7 Welten (Elementare/Amuni): Gute Preise, gute Gebäudegrafiken, keine Story, anspruchslose Aufgaben. Nächstes Event bitte erst 2022 - die kommen einfach zu schnell hintereinander.
  2. Jalemda

    Archiviert Gebäude: Sonnenuhr

    @Dominus00 Deine Idee ist eine völlig andere als meine und sollte deshalb in diesem Thread nicht weiter diskutiert werden.
  3. Jalemda

    Archiviert Gebäude: Sonnenuhr

    Das ist kein guter Platz dafür, weil es eines der Gebäude wäre, die (Wirklich? Ich schreibe hier doch kein Wort umsonst ;) ) und es denjenigen, die seine Funktion nicht brauchen, als Niete aufgezwungen würde.
  4. Jalemda

    Archiviert Gebäude: Sonnenuhr

    Größe: 1x1, 2x1 oder 1x2 Herkunft: Tagespreis Aussehen: Hübsch natürlich :) Kultur: sehr wenig Produktion: 1 Goldstück, aber trotzdem keine Straßenanbindung Effekt: Die Sonnenuhr öffnet beim Anklicken ein Fenster, in dem man einstellen kann, nach wieviel Stunden (1 bis 99) die Sonnenuhr ein...
  5. Jalemda

    Archiviert Freie Auswahl an Gewinnen bei Turm-Bossen

    Da sich die Belohnungen der Akademie zur Zeit häufig ändern, möchte ich diese Idee vorerst auf Eis legen. Bitte archivieren.
  6. Jalemda

    Archiviert Welttierschutztag-Mini-Event // Herausforderung

    Tierschutz betreibe ich im RL. Hier will ich einfach nur Elvenar spielen. Es wird keiner einzigen Fliege geholfen, wenn sowas hier eingeführt wird. Dafür gibt es andere Plattformen. Wenn wir mit Tierschutztagen anfangen, kommen bald auch Umweltschutztage, Indianerschutztage, Waldschutztage...
  7. Jalemda

    Beantwortet neues turnier

    Nächste Woche gibt's wieder welche. Sei geduldig.
  8. Jalemda

    Beantwortet neues turnier

    Hier ist die aktuelle Vorlage, zuletzt aktualisiert am 02.09.2021, gültig für alle Stufen: Spaß Stress Erfolgserlebnisse mehr Spaß Frustation Wachstum ab Stufe 9: Erfahrung ab Stufe 18: das Warten auf eine neue Stufe noch mehr Spaß
  9. Jalemda

    Spieler-Guide GEMEINSCHAFTSABENTEUER

    Schreib mich ingame (egal, auf welcher Welt) an, dann werde ich Dir Deine eigene Tabelleninstanz einrichten. Als Dankeschön reicht ein Like meines Postings ;) Wenn Du erweiterte Schreibrechte haben möchtest, dann brauche ich die E-Mail-Adresse Deines Google-Accounts. Du kannst auch Eigentümerin...
  10. Jalemda

    (WR 22.07.2019) Turnier - Auswahlmenue der eigenen Kämpfer

    Wir würden auch ein Spendenkonto für diese Idee befüllen. Mit echten Euros. Mit 2 Wochenlöhnen lässt sich die Meinung der Meinungsmacher vielleicht doch ummeinen :)
  11. Jalemda

    Beantwortet Zeitbooster

    ,,,oder bei Herausforderungen. Apropos - wird mal wieder Zeit ;)
  12. Jalemda

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Wozu? Die Event-Aufgaben sind doch schon ewig keine Herausforderung mehr. Du wirst alle Quests schaffen.
  13. Jalemda

    Archiviert Freie Auswahl an Gewinnen bei Turm-Bossen

    Das wäre bei Umsetzung meiner Idee noch immer der Fall. Wertvolle Preise werden trotzdem (noch) seltener angeboten, und oft bliebe am Ende die Wahl zwischen Pest und Corona. Aber Preise, mit denen man absolut nichts anfangen kann, könnten abgewählt werden.
  14. Jalemda

    Archiviert Anzeige Schwierigkeitsgrad bei Provinzen

    Und dann erntet Kevin Krämer während des GAs seine Armreifen-Manus ab, sieht eine sehr leichte Begegnung, versucht drei aussichtslose Autokämpfe und verflucht das Spiel, das ihn beschissen hat. Ein "möglich/unmöglich" gibt es doch schon - fehlende Güter sind knallrot, und du kannst nicht...
  15. Jalemda

    Feedback Änderung im Turnier

    Die jammern nicht lange rum, sondern spielen einfach nicht mehr mit :)
  16. Jalemda

    Archiviert Diakonto

    Ich frag mich gerade, ob solche Dia-Logs und "was ihr so den lieben langen Tag klickt und tut und pipapo" unter "personenbezogene Daten" nach DSGVO fallen.
  17. Jalemda

    Archiviert Diakonto

    Ich fände so ein Dia-Log, weltübergreifend oder nicht, auch sinnvoll. Die Länge kann auf die letzten <N> Transaktionen limitiert sein. Wer auf allen 7 Welten am Freitag kurz vor Torschluss alle Türme hinauffliegt, bekommt etwa 7*3mal = ca. 20mal Dias auf dem Weg und nach dem Zapfenstreich...
  18. Jalemda

    Beantwortet Faule Frösche und die künstliche unintelligenz

    Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass sich Fernkampfeinheiten so weit wie möglich zurückziehen, um aber trotzdem den anvisierten Gegner noch zu treffen. Wenn die Frösche zu mutig sind, sollte mal jemand nachschauen, ob sie unter "Fernkampf"-Einheiten geführt werden. Geht schnell und behebt...
  19. Jalemda

    Beantwortet account löschen

    Darauf ist das Spiel doch ausgelegt. Es ist ein Browser-Game, damit die Einstiegshürde nahe Null liegt und jeder einfach mal so "draufloszocken" kann und evtl. dabei bleibt. Mit einem Native Client wäre das Spiel wesentlich ressourcenschonender, wartbarer und viel funktionsreicher, aber die...
  20. Jalemda

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Die "Wertung" ist eigentlich für "Profis" und auch für mich zum Debuggen gedacht. Aber wenn Du so nett fragst, bekommst Du natürlich eine Antwort :) Zunächst: Ich schreibe hier von "Truhen" - gemeint sind dabei aber auch Kisten, Ringe, astrale Drehkörper oder irgendwas, das im laufenden Event...
Oben