• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. huebi26

    Ich habe auch fertig

    Ich habe mir das jetzt wirklich lange genug angetan, finde ich, aber was da in der MA abgeht ist echt mies, diese Mogelpackung von der Wiederbelebung ist erstmal unterirdisch. Zumal es die Plätze belegt die für Kampfbooster vorgesehen sind, ich habe jetzt echt die faxen dicke, wie so viele. Ein...
  2. huebi26

    Kein Fehler Sinya

    Die Welt Sinya ist nicht Erreichbar
  3. huebi26

    Nicht Reproduzierbar GA

    Ähm Ähm ganz großes GA Fragezeichen
  4. huebi26

    Kein Fehler Keine Turmbelohnungen auf Elcysandir

    in allen Welten wo ich spiele gabs Turmbelohnungen, ausser auf Elcysandir! Hat jemand da schon Belohnungen erhalten?
  5. huebi26

    Turm

    das omega anklicken im turm funktioniert nicht!
  6. huebi26

    10 Tage ohne Futter in der MA

    Langsam hab ich dich faxen echt dicke, seit 10 Tage nicht einmal futter in der Aka, aber diese blöden 10 min booster jedesmal. Wer auch immer diesen Zufallsgenarator erfunden oder programmiert hat, geh nochmal in die Schule!! Zu diesem Thema bin ich schon mehr mals ermahnt worden, diesesmal sag...
  7. huebi26

    Büchse der Pandora sucht noch 2 aktive Mitstreiter

    Du! Ja DU! Wenn DU bis hierhin gelesen hast, wissen wir schon mal das du wahrscheinlich unseren Chat lesen wirst. Das solltest du auch zwischendurch mal machen wenn du zu uns stoßen möchtest. Kommunikation ist wichtig und beugt Missverständnissen vor. Wie Bitte? Nein, keine Angst. Du musst...
  8. huebi26

    Fütterung

    Hier auf Khelonaar , sieht es düster mit der Futterherstellung in der AKA aus, einige haben bereits kein Futter mehr in meiner Gilde. Dieses Thema habe ich schon mehrmals angesprochen (geschrieben) Blablabla als Antwort. Immer mehr Eventgebäude mit Futter aber Futter in der Aka fehlt immer...
  9. huebi26

    Schriftrollen

    Hey Jungs und Mädels, lasst euch doch mal was einfallen!! Schriftrollen sind zur Zeit das letzte was man haben möchte! Ja, jetzt kommen wieder die Mods: "das Thema wurde schon behandelt und weiter geleitet" Mag sein, nur was hat sich geändert? Nücht, aber sowas von nücht, das einem langsam der...
  10. huebi26

    Behoben Keine Turnierbelohnung auf Elcysandir

    Hat jemand seine Turnierbelohnungen auf Elcysandir erhalten? Bei mir wurde Interner Fehler angezeigt und dann war Ruhe, keine Belohnungen!
  11. huebi26

    Mondsteinbiblo

    Die Mondsteinbiblo, ist zwar eine feine Sache für die Kombiauslöser, aber hat man mal bedacht das die ganzen Spieler mit Schriftrollenbonus ihre Sachen gar nicht getauscht bekommen? Kristall und Seide kann man nur noch untereinander tauschen, Schriftrollen null Nachfrage, Mittlerweile haben in...
  12. huebi26

    Nicht Reproduzierbar Mitglieder entlassen funktioniert nicht

    Hallöchen, die Funktion Mitglieder entlassen geht nicht, kommt immer Interner Fehler. es handelt sich hier um die Welt Elcysandir . Könnte einer das Problem bitte lösen? lg Hübi
  13. huebi26

    Turm der Ewigkeit Verschiebung

    Das ist ja alles gut und schön das der Turm um einen Tag verschoben wird, aber voran nicht gedacht wurde: Sind die ganzen Truppenverstärkungen die im Turnier eingesetzt wurden und in der Regel bis Sonntag laufen, diese sind jetzt weg bzw sind 24 Std später abgelaufen. Wenn sowas gemacht wird...
  14. huebi26

    Beantwortet Wo bleiben die Belohnungen fürs Magiestaub-Turnier?

    Hat irgendwer schon die Belohnungen für dieses Turnier erhalten?
Oben