• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Umschalten der Stadtansicht

    Ich habe häufig das Problem, dass kleinere Gebäude oder Straßen hinter größeren Gebäuden nicht zu sehen sind. Dadurch gestaltet sich auch das Verschieben oder löschen dieser Elemente schwierig. Als Hilfsmittel habe ich daher oft die Stadtansicht im ElvenArchitect verwendet. Leider ist der in...
  2. Behoben (29839) Fehlerhafter Produktionsbonus nach Reliktproduktion in der Magischen Akademie

    Der Fehler tritt in der PC-Version (Browser: Google Chrome, aktuelle Version) auf und ist sicher unabhängig vom Account und der Welt (hier: Lothlorien23, Menschenwelt) Wenn ich nach Produktion eines Relikt-Gutes in der Magischen Akademie dieses einsammle und anschließend auf den Karteireiter...
  3. Umgesetzt (WR 16.12.19) Mehrfachauswahl von Manufakturen

    Ich finde es sehr gut, dass man bei den Werkstätten gleichzeitig die Produktion für alle untätigen Gebäude anstoßen kann. Schön wäre es, wenn das auch für Manufakturen möglich wäre.
  4. Hallo liebe Elben und Menschen

    Hallo, ich spiele Elvenar erst seit Anfang September. Es gefällt mir gut. Probleme habe ich manchmal, wenn Gebäude oder Wege durch andere Gebäude verdeckt werden, dann klickt man gelegentlich an der falschen Stelle ;). Ich versuche, mit möglichst wenig Diamanten aus zu kommen, was manchmal...
Oben