• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Lorindia

    GlenMorangie sucht aktive Spieler*innen

    Spieler*in gesucht melde dich am besten In Game über PN an unsere Großmagier, an mich oder eben auch hier. Habt einen schönen Tag :)
  2. Lorindia

    Kommunikation PN schreiben nur an Erz- und Großmagier

    @Ellert III, eine allgemeine Kommunikations-PN für Magier zu erstellen und diese immer wieder zu nutzen kann zwar die Kommunikation untereinander etwas erleichtern, doch in einer "gesprächigen Gemeinschaft" lässt sich eine "Dauer-PN" schwer nach Themen trennen. Auch wird irgendwann diese PN zu...
  3. Lorindia

    Kommunikation PN schreiben nur an Erz- und Großmagier

    Hallo zusammen, vielleicht gab es diese Idee schon. Ich als Erzmagierin würde es hilfreich finden, wenn ich unsere Großmagier*innen in einer PN mit einem Klick in der Adressen-Leiste eingeben könnte. Das würde eine schnelle Kommunikation erleichtern, als die akribisch genauen einzelnen Namen...
  4. Lorindia

    Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

    Mir persönlich gefällt diese Spielart nicht. Das mag Zufall sein, doch habe ich bei den Rezepten meist eine Figur dabei, bei denen ich nur eine 5% Chance habe. Jedes Mal das Rezept zu wechseln ist mir zu zeitintensiv, schließlich habe ich noch ein Berufsleben. Insbesondere Morgens, wo ich eh...
  5. Lorindia

    Beantwortet Gemeinschaftsvorteile Turmarchiv

    ich danke euch :)
  6. Lorindia

    Beantwortet Gemeinschaftsvorteile Turmarchiv

    Hallo zusammen, wir haben nun im Turm-Archiv Stufe 10 erreicht und könnten somit theoretisch 500 Punkte für den Turm vergeben, wenn wir sie hätten. Meine Frage die sich stellt, wieviel Erfahrungspunkte müssen denn gesammelt werden, damit sich das Turm-Archiv auch füllt. Um genauer zu sein, wenn...
  7. Lorindia

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    nochmals Danke, damit's passt... schön dass sich die Strudelpunktzahl nicht verändert hat ;)
  8. Lorindia

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Danke für die Antwort, doch würde ich gern noch wissen, ob die Punktzahl für jeden Abschluss eines Strudels gleichgeblieben ist, da war ich wohl mit meinen Worten etwas ungenau :)
  9. Lorindia

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Hallo zusammen, weiß jemand von euch ob die Strudelpunkte sich geändert haben?
  10. Lorindia

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    nun ja... 2 Jahre sind nicht wirklich super schnell ;) Da ist so manches Unternehmen Insolvenz gegangen. :D Gerade im digitalem Zeitalter könnte Inno etwas zeitnaher reagieren.
  11. Lorindia

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Hallo zusammen, aus meiner Sicht finde ich die Abzeichen-Forderung der Münzen auch überzogen. Eine GA-Strategie anzuzweifeln, weil viele Spieler ihre Gebäude teleportieren, um Platz zu schaffen ist für mich eine Strategie und es wird daraus kein "falsches GA". Wozu gibt es denn Teleporter, wenn...
  12. Lorindia

    Feedback Event "Flotte Flosse 2022"

    Vielen lieben Dank für die Info :) Vielleicht kannst du mir noch schreiben, wie oder wo ich mein WP-Runen-Konto einsehen kann?
  13. Lorindia

    Feedback Event "Flotte Flosse 2022"

    Was mir gefällt: Die Grafik, sehr schön gestaltetes Evo-Gebäude :) Was mich stört: Ich bin im "Schiffe-Kapitel" und dieses Kapitel ist endlos (die nächsten wahrscheinlich auch), daher kann ich mit den Gütern aus dem Evo-Gebäude nicht viel anfangen. Erweckte Güter habe ich genügend. Da das...
  14. Lorindia

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Hallo zusammen, die Änderungen zum GA finde ich wirklich sehr gut. Einen kleinen Wermutstropfen habe ich dennoch: es ist nicht wirklich schön, 1 Stunde vor dem Ende des GA's immer wieder aus dem Spiel zu fliegen sowie ständig die Fehlermeldungen bei dem Turnier zu haben (evtl...
  15. Lorindia

    GlenMorangie sucht aktive Spieler*innen

    GlenMorangie Wir sind vollzählig Hallo interessierte Spieler*innen, zurzeit suchen wir wir vollzählig. Wir sind keine Gilde für zwischendurch, uns genießt man wie einen edlen Tropfen Single Malt aus den Highlands. *hicks*. o_O Dennoch helfen wir untereinander aus und geizen nicht wie die...
  16. Lorindia

    Verlässliche Gemeinschaft GlenMorangie (sucht)

    Hallo interessierte Spieler*innen, wir suchen ein neues aktives Gildenmitglied, du hast mind. 100k Punkte und sogar ein Bonusgut von Marmor, Kristall oder Elixier? Dann bist du bei uns richtig. Wir sind eine verlässliche und gemischte Truppe: Jung & Alt Level Groß & Klein Elfen & Menschen WP...
  17. Lorindia

    Gemeinschaft GlenMorangie (sucht)

    Hallo interessierte Spieler*innen, wir suchen ein neues aktives Gildenmitglied, du hast mind. 100k Punkte und sogar ein Bonusgut von Marmor, Kristall oder Elixier? Dann bist du bei uns richtig. Wir sind eine verlässliche und gemischte Truppe: Jung & Alt Level Groß & Klein Elfen & Menschen WP...
  18. Lorindia

    Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Die Idee der Eventstruktur finde ich zwar einfallsreich, doch in der Umsetzung ist es für mich schwer die Katzen zu erlangen. Meine Kater waren einfacher zu finden ;) . Die Tagesquests machen es nicht einfacher. So richtig gefällt mir das Hexenhaus nicht, auch nicht von der Grafik, zu farblos...
Oben