• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Ninja1960

    Beantwortet Stadterweiterung

    Hallo, ich bin zur Zeit bei den Orks und habe nun die 35 Stadterwiterung frei gepielt kann aber kein Feld in der Stadt freischalten. Was mache ich falsch, Geld ist genug da. Bin für jede Hilfe Dankbar. lg Elf
  2. Ninja1960

    Archiviert Drehe der Gebüde

    Hallo, das Spiel ist super wenn es auch etwas langwierig sein kann. Könnte man die Gebäude nicht zum drehen bringen, ich glaube ich spreche da einige Spieler damit an. lg Elf
  3. Ninja1960

    Anzahl der Krieger

    Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu im Spiel und leider verstehe ich noch nicht alles, hatte zwar schon meine Gilde um Hilfe angeschrieben aber leider bekommt man da keine Antwort :-( Ich versuche es mal zu erklären also, es geht um meine Anzahl an Kämpfer habe fleissig hergestellt. Nehmen...
  4. Ninja1960

    Beantwortet Zeberus

    Hi bin noch ziemlich neu hier im Spiel. Ich bin jetzt am trainieren von dem Biest Zeberus habe auch schon jede Menge doch leider erscheint mir im Inventar immer nur 3 Stük obwohl das schon mehr sein sollten , auch wenn ich in den Kampf gehe erscheinen mir nur Bogenschütze und SChwertkämpfer...
Oben