• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. McMatusik

    Gemeinschaft sucht Nach neuen/alten Rittern

    Liebe Spieler wir suchen nach euch. In unsere Gemeinschaft Ritter der Hoffnung Seit 2019 / Aktuell stehen wir auf RANG 22 Das erhält du von uns 1. Mindestens 11-13 Kisten im Turnier jede Woche 2. Silber im Turm sogar Gold 3. Vorteile: Turnierstufe MAX, Turmstufe MAX, Free Wp5 4. Förderketten...
  2. McMatusik

    Duplikat Extra Nachrichten Tap erstellen

    Hallo Lieben Elfen und Zwerge von Elvenar, Zurzeit gibt es ja nur die Möglichkeit Nachrichten zu in Posteingang zu sehen, Verfassen, Ausgang. Nachrichtensystem, Meine Idee wäre wenn die Möglichkeit besteht, das man sich extra Tabs erstellt, so das es leichter ist die Wichtigen Nachrichten...
  3. McMatusik

    Beantwortet Vorteile zurücksetzen

    Danke euch allen die so andere Helfen, Herzlichen Dank
  4. McMatusik

    Beantwortet Vorteile zurücksetzen

    Hallo, hab mal eine andere frage zu den vorteilen, da ich das thema nicht gefunden habe. Wo ist das max Level von jede kategorie?
  5. McMatusik

    Ritter Suchen Dich

    Liebe Spieler wir suchen nach euch. In unsere Gemeinschaft Ritter der Hoffnung :coin: Das erhält du von uns :coin: 1. Mindestens 11 Kisten im Turnier jede Woche 2. Silber im Turm jede Woche 3. Vorteile: Turnierstufe MAX, Turmstufe 8 4. Förderketten 10, 15, 20, 30, 75 5. Freundlich, Ruhig...
  6. McMatusik

    Beantwortet Spieler Namen! was ist erlaubt?

    Vielen Danke für eue Antworten, das hilft mir weiter, ja dan Melde ich sowas am besten an Support. Lg McM^.^
  7. McMatusik

    Beantwortet Spieler Namen! was ist erlaubt?

    Hallo Elvenar Spieler, würde gerne wissen ob es eine Regel gibt, das besagt bestimmte Spieler Namen verboten sind. es gibt immer Spieler die das System von Elvenar austricksen bei Namen eingabe. Kann mir halt nicht vorstellen ob sowas erlaubt ist, Frage ich mich halt ob es in denn Regeln...
  8. McMatusik

    Beantwortet Turnier und Turm

    Danke Romilly, hab alles mir durchegelessen und das hilft mir nun weiter. Dankeschön^^
  9. McMatusik

    Beantwortet Turnier und Turm

    Hallo Elvenar Spieler/Team, Kurze frage; warum kann man bei Betreten einer neuen gilde kein Turnier wie Turm spielen, wenn es schon am laufen ist. Danke für eure hilfe schon einmal. Vielen Dank^^
  10. McMatusik

    Die Spaßklicke(r) suchen (Nachwuchs) -Turnierspieler

    Hallo Lara, Man soll sich mit diesen Eigenschaften die ihr von Spielern erwartet bei euch bewerben, aber Woher nimmst du das wissen das diese Spieler nicht bei euch passen? Dein bauchgefühl, die Erfahrung oder einfach weil die passenden Stats nicht da sind? Hauptsache für jede Frage eine...
  11. McMatusik

    Die Spaßklicke(r) suchen (Nachwuchs) -Turnierspieler

    Hallo Lara, Erstmal will ich sagen was ihr da abzieht finde ich nicht fair gegenüber von Spielern, :( Die sich noch mühe geben euch anzuschreiben und versuchen alles dafür zu geben. Aber das ihr von Anfang an 0% denn Spielern die Chance gibt, Zeigt mir und andere das ihr auf Große ausgeht...
  12. McMatusik

    Hallo, ach Guten Abend^^

    Heute ist Freitag das ist der beste moment euch allen es zu sagen.. bin vergeben XD in einer GM, sorry das es etwas länger gedauert hat.
  13. McMatusik

    Hallo, ach Guten Abend^^

    Hallo Leute, Vielen danke an so viele Nachrichten von euch, ich hab mich entschieden und bin schon in einer GM drin. nochmals Danke Schönen Grüße McM^^
  14. McMatusik

    Hallo, ach Guten Abend^^

    Schreibt doch bitte gleich bei 0 angefangen, ist ja wie wenn ich alleine eine Gilde aufmache XD
  15. McMatusik

    Hallo, ach Guten Abend^^

    Hallo ich Bin McMatusik, könnt mich gerne MCM nennen, Spiele seit ca über 2 Jahre, bin da und bin alleine.. Hab noch nicht die Richige Gilde gefunden.. Aktiv bei GA, NBH, Handel und Turnier hatte ich mal über 9000p und mache bei allenen mit. Aber was mich stört in Gilden wenn die Regeln nicht...
Oben