• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Liga-abrechnung

    Hallöchen! Kann mir wer über die Ligaabrechnung im Event erklären? GGLG
  2. Beantwortet Konstrukte

    Hey Gamer/innen! Ich bin bei denn KUNSTRUKTEN und habe eine Frage: Ich habe das Portal auf Stufe 4, kann ich die Manus abbauen wenn ich mit Protalsegen fertig machen möchte? Oder kann ich dann im Portal nichts einlagern? GGLG Regunald
  3. Beantwortet Göttliche Saat

    Hallöchen! Ich habe immer zu wenig Göttliche Saat! Wie oder was kann ich da machen, oder bauen? Danke für Eure Hilfe, im vorhinein! GGLG Regunald
  4. Beantwortet Meerjungfrauen-Paradies

    Hey Gamer! Kennt wer das MEERJUNGFRAUEN-PARADIES? Ist heute im Handwerk aufgetaucht. GGLG Regunald
  5. Beantwortet Ost-West Kanal

    Hallo Gamer! Welches Antike Wunder erhöht die Produktion der Kanäle der Elementare? GGLG Regunald
  6. Beantwortet Elfenharzproduktion

    Hallöchen! Hab schon wieder eine Frage zu Elfenharz: Elfenharz kommt doch aus der Holzmanufaktur. Ich habe aber Stahl als Bonusgut, und daher keine Holzmanufakturen. Muß ich jetzt erst recht Holz aufstellen? GGLG Regunald
  7. Beantwortet Reliktbonus für Elfenharz

    Hallo Mitspieler! Ich habe den Reliktbonus für Elfenharz erkundet. Wie kann ich ihn in der Weltkarte durch Relikte erhöhen? Derzeit bei 700%. Im Voraus schon vieln Dank für eure Hilfe! GGLG Regunald
  8. Beantwortet Forschung/Truppenerweiterung in Sackgassen

    Hallo Zusammen! Es gibt diverse Beiträge zu Truppenerweiterung in der Forschung, die in Sackgassen enden. Einerseits heißt es: Nicht erforschen, haben eine negative Auswirkung beim Turnier. Andererseits heißt es: Hat keine Auswirkung mehr, wurde durch Updates geändert. Kennt wer die ganze...
  9. Beantwortet Gastrassen

    Hallo GamerInnen! In einigen Beiträgen habe ich gelesen: Bei Gastrassen sollte man ab einem gewissen Kapitel nur mehr das Portal und jeweils 1x alle dazugehörigen Gebäude aufbauen. Die Ressourcen dann über Portalgewinnen auffüllen. Soll angeblich viele Kosten sparen! Ist das sinnvoll? Wenn ja...
  10. Beantwortet Mana-Produktion

    Hey Leute! Mit welchenProduktionen bekommt man eine große Menge MANA? Danke für die Hilfe im Voraus! GGLG
Oben