• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Bauplatz Sinnvoller nutzen

    Guten Abend erst ein mal danke das ich auf meine Frage auch eine Antwort bekommen habe Was ist der Architekt für eine Funktion im Spiel?
  2. Beantwortet Bauplatz Sinnvoller nutzen

    dann ist aber wiederum die Frage wann ist der richtige Zeitpunkt für einen Umbau seiner Stadt und ab wann das errichten von Eventgebäuden sinnvoll ist
  3. Beantwortet Bauplatz Sinnvoller nutzen

    Hallo ich hätte da mal eine nicht Unwichtige Frage in die Runde und zwar bin ich grade dabei mein Spiel etwas anzupassen. jedoch ist es aber so das mir auf kurz oder Lang der Platz für neue Gebäude und Co aus geht. daher mal die Frage wie kann man den Platz den man hat effizienter und auch so...
  4. Feedback Event "Der Nebelwald 2021"

    Ich finde die Events immer sehr schön gestaltet, aber die Questreihe kommt mir doch schon sehr bekannt vor und daher wäre es schön wenn man bei zukünftigen Events wenn möglich die Questreihe etwas ändern konnte
  5. Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Das Event finde ich von der ganzen Gestaltung her super, jedoch finde ich das die Quest hätte etwas besser sein könnte, weil ich schon gefühlt 12 mal Prodoziere einen Gemüsekorb oder Produziere diese oder jenes und es ist mir dabei aufgefallen das dies meistens Sachen sind die 9 h Dauern. Auch...
  6. Archiviert Überarbeitung des FAQ-Bereiches

    Guten Abend Dieser Vorschlag kam mir grade, weil ich ein Problem habe wo ich natürlich den Support anschreiben musste. Was ja auch nicht sonderlich schwer ist, jedoch ist mir Garde in dem speziellen Fall Aufgefallen das ich zwar alle geforderten Angaben angegeben habe, aber eben nicht weiß ob...
  7. Archiviert Baumenü

    @Dominus00 Mir ist durch aus bewusst das Elvenar nichts mit dem von mir gienten Spiel zu tun hat und somit auch Seine eigen Regeln hat. ich habe ja auch nur gesagt das ich so eine Funktion für mich Persönlich als unnötig ansehe . Es tut mir auch Leid das diese Spiel erwähnt wurde was du nicht...
  8. Archiviert Baumenü

    Ich weiß was du Meinst da ich auch FOE spiele. Auch wenn ich deinen Gedanken gut finde so muss ich sagen das die Funktion der Stadtplanung schon mehr sin mach Forge of Empire als hier bei Elvenar, weil hier im Spiel ist es so das die Bevölkerung ja mit dem Ausbau der Wohnhäuser mit Wachsen tut...
  9. Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    Ich kann dem Team und somit auch dem Team Geist nur ein gutes Zeugnis ausstellen, Weil sich um alle Belange die ich bis jetzt hatte sehr gut und Kompetent gekümmert wurde. daher von mir Danke an das Team
  10. Archiviert Wachtürme & Stadtmauern

    auch wenn ich diesen Gedanken ganz Interessant finde, so muss ich ganz ehrlich sagen das eine Einführung von Mauen das Spiel doch eher zu einem Kriegsspiel für mich machen würde. Auch wenn @Enthallas in seinem Eingangs Beitrag sagte das sie kein Muss sein sollen, sondern jeder selbst entscheiden...
  11. Assoziationskette

    Körper
  12. Assoziationskette

    Fragezeichen
  13. Assoziationskette

    Gemüse
  14. Assoziationskette

    Blickwinkel
  15. Assoziationskette

    Sieg oder Niederlage
  16. Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

    Falsch die Person Unter mir ist in Elvenar erst seit kurzem da bei
  17. Assoziationskette

    Einschränkung
  18. Assoziationskette

    verbrechen
  19. Assoziationskette

    Täter
  20. Archiviert Werkstatt Produktion abbrechen für alle Gebäude

    Auch wenn ich deinen Standpunk verstehe, so könnte man dies Problem auch ganz einfach beheben. in dem man durch eine Sicherheitsabfrage den Abbruch noch mal bestätigen muss bevor die Aktion dann auch letztlich beendet wird. jedoch denke ich würde sowas nur Sinn machen bei einer Produktion ab 9...
Oben