• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

DeletedUser

Habe ich nie und werde ich nie.

Die Person unter mir fühlt sich manchmal ein bisschen überfordert und würde dann gerne das Telefon ausstöpseln, das Hoftor abschließen und Kopfhörer überstülpen o_O.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, bis auf die Kopfhörer....

Die Person unter mir hat kein Problem mit dem Alleine sein, sondern im Gegenteil, sie genießt es - ab und an - sogar!
 

DeletedUser

So was von!!! Da muss man nicht sprechen, außer mit sich selbst :D.

Die Person unter mir würde manchmal gerne ein Gildenmitglied schütteln!o_O
 

DeletedUser

Das würde ich als Selbstständiger in Corona-Zeiten jetzt definitiv nicht so unterschreiben wollen :mad:.

Die Person unter mir genießt heute strahlend blauen Himmel und Sonne pur.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nur in Gedanken, draußen ist es grau in grau, kalt und verregnet.

Die Person unter mir ist mit der erbrachten Leistung der Gilde, beim laufenden GA, zufrieden.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ja. In allen Gilden die gesteckten Ziele erreicht (Da wo wir um die Top-3 spielen müssen wir zwar noch abwarten, aber es sieht bisher gut aus ;)

Die Person unter mir spielt auf mehr, als nur einer Welt von Elvenar.
 

Jirutsu

Noppenpilz
In der Mehrzahl (Kinder) kann ich das garnicht genau sagen. Wenn ich welche habe (Männer sind da benachteiligt. Die können das in den wenigsten Fällen mit 100%iger Gewissheit sagen ;) - Frauen müssten das eigentlich genau beantworten können :)), dann sind sie bestimmt schon erwachsen. Ganz sicher kann ich das von meiner (ehelichen) Tochter sagen. Die ist jetzt 41 und hat mich auch zum Opa gemacht (abgesehen von der Zeit, die das ja auch schon, sogar ohne Enkelkind, erreicht hat :D).

Die Person unter mir ist vom neuen Turniersystem hellauf begeistert und empfindet dieses (für kleinere Spieler und/oder Gilden) als "gerechter" (Des einen Vorteil ist meistens auch immer des anderen Nachteil)
 

DeletedUser

In der Mehrzahl (Kinder) kann ich das garnicht genau sagen.
Oha, wildes Leben geführt? :cool:
Die Person unter mir ist vom neuen Turniersystem hellauf begeistert
Am Anfang war ich das eher nicht, wurde schneller schwieriger als früher - was aber wohl auch daran gelegen hat, dass aufgrund des GAs kein Platz mehr für irgendwelche Booster zur Verfügung stand. Inzwischen bin ich anderer Meinung, wir haben quasi im Vorbeiflug einmal die 10. und einmal die 9. Kiste mitgenommen:D.

Die Person unter mir muss heute ihre Steuer machen.
 

DeletedUser

Das hat mir niemand aufgetragen :D

Die Person unter mir holt sich heute mal etwas aus dem Imbiss
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, muss aber erst kochen.

Die Person unter mir wurde heute im Winterwonderland munter...so viel Schnee um diese Jahreszeit BRRR! :eek:
 
Oben