• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

DeletedUser

Nein, mitnichten bin ich das :mad:.

Die Person unter mir nimmt das Leben wie´s kommt, und Elvenar auch.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ja. Obwohl ich das natürlich erst nach Turnierende einschätzen kann.

Die Person unter mir möchte NIE, NIE ein "Hardcoregamer" sein (sondern spielt aus Spass an der Freude)
Sorry da war jemand schneller
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
jain. > ist iwie schwer zwischen spass und ehrgeiz zu waehlen.

Die Person unter mir macht jeden Tag brav seine Dehngymnastik **:D
 

DeletedUser

Dieses Mal etwas ruhiger, weil ich arbeitstechnisch ziemlich eingespannt bin, aber ja.

Die Person unter mir muss mit dem Kind jetzt noch irgendwas aus dem Wald sammeln.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Widschweinkot? Angenagte oder halb verweste Hasen? Schimmliges Holz? ... Nee. Muss ich (zum Glück) nicht (Auch nicht die Mülltüte vom letzten Jahr. Da ich Müll grundätzlich nicht "in der Natur" rumliegen lasse ;))

Die Person unter mir mag keine Schlager (Fischer, Berg und co)
 

DeletedUser

Stimmt, find ich gaaaaanz grausig!

Nichts infektiöses, muss er mit in die Schule nehmen. Wir haben Bucheckern, Baumrinde, Moos....

Die Person unter mir freut sich schon auf die Glühweinsaison.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Auf die Nase nicht. Nein. Aber im Flugzeug eigentlich schon. Zumindest hab ich keine Flugangst.

Die Person unter mir reist nach dem Motto: "Die Reise ist das Ziel. Nicht das Ziel ist die Reise."
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, aber bis dato biologisch abbaubar! *lach!*

Die Person unter mir hat eine bestimmte Person in ihrem Umfeld, bei der sie sich alle Sorgen vom Herzen reden kann.
 

DeletedUser

Ja, mein Schwesterherz :).

Die Person unter mir trägt ihr Herz auf der Zunge.
 

DeletedUser

Ja, oft, leider. Aber was solls. Entweder man mag mich und nimmt das in Kauf, oder eben halt nicht.

Die Person unter mir braucht ganz dringend Urlaub!
 

DeletedUser

Ja, kann ich sein.

Ich weiß, dass das nicht immer gut ist. Aber ich glaube auch, jeder Mensch hat eine bestimmte Persönlichkeitsstruktur. Sicher ist man in der Lage sich zu entwickeln, zu lernen und etwas an sich zu verändern, aber ich glaube nur zu einem bestimmten Maß. Entweder die Menschen, mit denen man zu tun hat kommen halt mit dieser Struktur klar, oder nicht. Ich glaub nicht daran, dass man everybody's darling sein kann oder muss. Ich glaube übrigens auch nicht daran, dass man einen anderen Menschen verändern kann, dazu ist man wenn, nur selbst in der Lage.

Die Person unter mir war schon mal in einem Rasulbad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nein, tauche nur meine Füße gerne in Schlamm.

Die Person unter mir hofft auf eine wirklich "staade Zeit".
 

DeletedUser

Oh ja, ich hoffe vor allem mal auf ein stades Folgejahr.

Die Person unter mir denkt sich seit einigen Jahren, schlimmer kann das neue Jahr auch nicht werden und stellt dann fest, doch, es kann.
 

DeletedUser

Witzig, das denke ich mir jedes Jahr o_O. Könnte doch mal entspannt laufen... es wird immer schwieriger, seine gute Laune zu behalten!

Die Person unter mir fängt jedes Jahr mit neuem Elan an (wie lange der anhält, bleibt dahingestellt...).
 
Oben