• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

DeletedUser

Nein, mache ich erst im Spätwinter - Vogelschutz und so :D.

Die Person unter mir empfindet das frühe Dunkelwerden als entschleunigend.
 

gigale

Weltenbaum
Ja. Oft schon um 4.00 Uhr früh. Dann will der gnädige Herr Happa-Happa.

Die Person unter mir verbringt das Wochenende auf einer Hütte
 

Jirutsu

Noppenpilz
Weder "auf" noch in einer Hütte (obwohl ich meine Wohnung schonmal als "Hütte" bezeichnet habe. - also, wenn die gemeint ist, dann ja.) Ansonsten wünsche ich jedem, der das Wochenende nicht zuhause verbringt ( in oder auf irgendwas) viel Spass (allen anderen natürlich auch)

Die Person unter mir legt natürlich NICHT jedes Wort auf die Goldwaage.
 

Deleted User - 1630097

Natürlich nicht, ich besitze nicht mal eine Goldwaage.

Die Person unter mir freut sich, wenn endlich mal diese Klickorgie im Turnier ein Ende hat.
 

DeletedUser

So was von!

Die Person unter mir schwimmt gerne in kaltem Wasser (also in richtig kaaaaltem Wasser!).
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, 100%ig - NEIN - !! *bibber!*

Die Person unter mir isst sein Essen immer am Esszimmertisch und nicht am Wohnzimmertischchen (wie meine Schwester)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ich esse dort wo ich gerade bin. Also meistens am Schreibtisch vor dem PC ;) Aber schlafen tu ich im Bett (auch wenn das gleich neben dem Schreibtisch mit dem PC steht ;)

Die Person unter mir mag es garnicht sich anderen (oder sich den allgemeinen Geflogenheiten) anzupassen.
 

DeletedUser20601

Das ist eine schwere Frage, besser noch eine Frage,in welcher Position man sich sieht. Hmmm. Ist ja alles ein Geben und Nehmen. Sage ich mal so.
Der Person unter mir liegt viel an den Eltern
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Ja, sehr viel an meiner Mom. Paps ist schon vor fast 40 Jahren gestorben.

Die Person unter mir flucht schon mal beim Auto fahren wie der Teufel
 

DeletedUser

"Schon mal" ist gut :D.

Die Person unter mir schätzt einen ruhigen Umgangston (außer im Auto!).
 

MissBarnaby

Kompassrose
Schätzt ihn schon, doch bei der Umsetzung hapert es ab und an.

Die Person unter mir legt Wert auf Umgangsformen. (Mann grüßt vor Frau, jüngere Frau grüßt zuerst ältere Frau, Mann steht beim Begrüßen vom Sessel auf, Frau bleibt dabei sitzen, der Mann betritt immer vor der Frau das Lokal, beim treppab gehen, geht der Mann vor der Frau, beim treppauf gehen, geht der Mann hinter der Frau,.....sowas halt)
 

DeletedUser

Ganz so genau nehme ich es nicht - dann stünde ich wahrscheinlich heute noch vor der Restaurant-Tür :rolleyes: . Aber ich nehme es seeehr wohlwollend zur Kenntnis, wenn jemand die Benimmregeln tatsächlich beherrscht.

Die Person unter mir bringt es fertig, bei einem Streitgespräch andere ausreden zu lassen.
 

DeletedUser20601

Das ist ja sehr wichtig, ausreden lassen. Und für die Wahrheitsfindung ein absolutes MUSS.

Die Person unter mir sollte alte Benimmregeln schätzen finde ich. Das macht das Leben schön. Und ob die Person unter mir überhaupt noch Lust auf Anstand hat?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja ich schon - er aber nicht! :( Er tanzt sooo schlecht und hockt dann meist an der Bar und ich amüsiere mich auf der Tanzfläche! ;)

Die Person unter mir hat gelernt mit den Macken des Partners zu leben und hat die eine oder andere Macke sogar liebgewonnen!
 
Oben