• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

DeletedUser

Kommt darauf an, ob mein Gegenüber was Interessantes zu erzählen hat oder ob ich eine peinliche Stille überbrücken muss :oops:.

Die Person unter mir würde sich als extrovertiert bezeichnen.
 

Jirutsu

Noppenpilz
5 "Halbschwestern" (2 mütterlicherseits + 3 von meinem Vater.

Die Person unter mir ärgert sich häufig über zu langsammen oder ausfallenden Internetzugang.
 

DeletedUser

Nein, hier flutscht es :D.

Die Person unter mir stand heute bis über die Knöchel im Matsch.
 

DeletedUser

Nein, zu viel Arbeit....aber ich habe einen gegessen... also 1 Stück, nicht den ganzen :D.

Die Person unter mir hat sich schon mal für längere Zeit aus dem Forum verabschiedet.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, aber nur, weil ich das Passwort vergaß und es nirgends gespeichert hatte.

Die Person unter mir hat noch unmündige Kinder im Haushalt.
 

DeletedUser

Die Individuum unter meiner Herrlichkeit ist von Eitelkeit weit entfernt.
:p
Wer kann das ehrlich von sich behaupten? So ganz davon lösen kann sich, glaube ich, keiner...Wobei ich mir jetzt nicht alle 5 Minuten meine Nase pudern muss, selbstverliebt in den Spiegel starre, meine bunten Nägel maniküre (n lasse) und geschminkt ins Bett gehe:rolleyes:...

Die Person unter mir braucht früh im Bad länger als beim Frühstück.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein....obwohl.....unter der Woche ja, weil ich ja nicht frühstücke, dafür wird am Wochenende das Frühstück regelrecht zelebriert.

Die Person unter mir musste über TischFlasches Frage auch herzlich lachen! (Herrlichkeit - genial!)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Isst gerne (asiatisch, europäisch, afrikanisch, südamerikanisch - bei den nordamerikanern ist es ja eher keine eigene Ess"kultur". Brathänchen mit Kartoffelchips ist nicht so ganz mein Ding. Und die Essgewohnheiten der Ureinwohner, von früher, kenne ich nicht) : JA

Die Person unter mir trinkt gerne (internationale Spezialitäten) Allohol.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Sake in Japan und Mineralwasser in den muslimischen Länder.....ersteres ja - zweiteres....najaaa

Die Person unter mir beherrscht es mit Stäbchen zu essen (und zwar aus dem FF - also wirklich problemlos und zügig)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Mit Messer, Gabel und Löffel gehts besser. Aber Stäbchen gehen auch (ganz schlecht bei Suppe ;))

Die Person unter mir spricht (und versteht) mehrere Sprachen.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
leider nur 3.5 (de, eng, fr, lat) - somit bin ich eher das schwarze schaf der familie; meine mutter trumpft mit 9 sprachen.

Die Person unter mir hat(te) mal hintern-lange Haare
 

Jirutsu

Noppenpilz
Nö. Aber halbrückenlange Haare habe ich immernoch.

Die Person unter mir kann ihre (erinnerbaren) Frisörbesuche an den Fingern einer Hand abzählen.
 

DeletedUser

In der Tat kann ich mich an - glaube ich - jeden grauenhaften, enttäuschenden Friseurbesuch meines Lebens erinnern :eek:. Habe daher den Besuch dieses Handwerks komplett eingestellt.

Die Person unter mir trägt Zopf oder Zöpfe.
 
Oben