• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Enlil

    Imperium Sumeria ist offen für neue Mitglieder

    Das Imperium Sumeria (Welt 2: Winyandor) nimmt Mitglieder auf. Das Senden einer schriftlichen Bewerbung ist unerwünscht und wird als Belästigung gesehen, ein Klick auf die Beitrittsanfrage genügt. Wird deine Beitrittsanfrage grundlos abgewiesen, wird darüber kein Schriftverkehr geführt. Wir...
  2. Enlil

    Behoben (12497) Symbol für neue Forschung kommt immer wieder

    Fehlerbeschreibung: Das Symbol für neue Forschung (weisses Rufzeichen auf rotem Hintergrund) unten auf dem Forschungsbutton kommt immer wieder und das irritiert. Egal was man macht (reingehen, alles anklicken, Cache/Cookies löschen, blabla), es kommt immer wieder. Browser und Version: Google...
  3. Enlil

    Nicht Reproduzierbar Untätigkeitsanzeigen (Zzz) fehlen

    Fehlerbeschreibung: Die über den Gebäuden schwebenden Untätigkeitsanzeigen, also diese [Zzz] sind ab und zu verschwunden. Nach Reload ist es wieder wie es sein soll. Siehe Screenshots: Anzeigen müssten über Akademie, Kaserne, Söldnerlager und Trainingsgelände sein, wie im zweiten Bild...
  4. Enlil

    Kein Fehler Wunder im Hintergrund verschwunden

    Fehlerbeschreibung: Wie auf dem Bild zu sehen, sind seit heute (?) die Wunder im Hintergrund verschwunden. Bei den Nachbarn siehts für mich auch so aus. (Auch nach Cache/Cookies löschen, reload etc.) Browser und Version: Google Chrome Version 52.0.2743.116 m (64-bit) Name des Accounts: Enlil...
  5. Enlil

    Zu "Reihenfolge der Nachbarschaftshilfe"

    (4) Reihenfolge bei Nachbarschaftshilfe Tacheless kommt hier am Ende noch mit einem sehr vernünftigen Argument und schließt den Thread, ohne uns die Möglichkeit zu geben, darauf zu reagieren. Das finde ich dann leider nicht so vernünftig ... Man kann ja das Hauptgebäude von dieser...
  6. Enlil

    Kein Fehler Keine Benachrichtigung bei neuer Nachricht

    Fehlerbeschreibung: Seit dem letzten Update oder Hofix (nehme ich an) gibt es keine Benachrichtigung mehr wenn eine neue Nachricht einlangt. Ich glaube, das Problem gabs schon mal. Browser und Version: Google Chrome Version 52.0.2743.82 m (64-bit) Name des Accounts: Enlil Welt: 2 Menschen oder...
  7. Enlil

    Inaktive Spieler und ihr Hauptgebäude im Ausbau

    Jetzt macht doch bitte mal endlich was gegen dieses Problem. :mad: Ich habe ca. 80 Nachbarn und bei derzeit sieben davon (Tendenz steigend - vor zwei Wochen waren es erst zwei) befindet sich das Hauptgebäude seit mehr als drei Tagen im Ausbau und wird nicht fertiggestellt, weil der Spieler...
  8. Enlil

    Duplikat Treant vermehren sich im Kampf

    Fehlerbeschreibung: Die Truppenstärke meiner Treant II beträgt derzeit 15. Sobald er angegriffen wurde und keinen Schaden erleidet, steigt die Truppengröße auf 16. Nachdem der Kampf gewonnen ist, kann ich mit 2147 Diamanten -1 Treant "kaufen". Siehe Screenshots. Browser und Version: Google...
  9. Enlil

    Kein Fehler Benötigte Punktezahl für Kulturbonus steigt nicht nachvollziehbar

    Fehlerbeschreibung: Die benötigte Punktezahl für den Kulturbonus war bei mir auf 7700. Nachdem ich den Ausbau von zwei Werkstätten von Stufe 8 auf Stufe 9 gestartet habe, stieg die benötigte Punktezahl auf 7900. Ca. zwei Stunden später, nach dem "Abernten" der Manufakturen schaue ich zufällig...
Oben