• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Effektivität beim Turnier

    Habe mich gerade gefragt, was effektiver ist, wenn man nicht 50 Provinzen und 6 Runden durchzieht? Ist es besser viele Provinzen, dafür aber weniger Runden zu absolvieren? Oder doch alle 6 Runden, dafür aber weniger Provinzen. Mein Gefühl ist, dass die Verluste in den höheren Provinzen stark...
  2. Kein Fehler Ausbauzeit des Verbesserten Händlers hat sich deutlich vergrößert

    Ich habe vorhin meinen verbesserten Händler ausgebaut. Von Stufe 4 auf Stufe 5 (Kapitel Konstrukte, Ist Teil der Quest "Landeprobleme") Beim Start des Ganzen wurden mir 5 Stunden und einige Minuten angezeigt. Das passte gut mit der Fertigstellung einer Edelsteinmanu zusammen. Dann wollte ich...
  3. Beantwortet Mondsteinbibliothek

    Warum wird die Bibo immer so hochgelobt und geradezu verklärt? Liegt das an längst vergangenen Zeiten, als man zig Sets gleichzeitig aufstellen konnte? Oder wirft sie in höheren Kapiteln wieder mehr und Sinnvolleres ab? Bin bei den Amunis, das Set ist aber noch nicht gelevelt... Ich habe ein...
  4. Handel - Moralische Grenzen

    Vielleicht eine blöde Frage. Ich stecke mitten im Elvenar-Geschehen. Bin bei den Elementaren. Nun kommen mir auf dem Marktplatz vermehrt Angebote unter, die mengenmäßig für mich komplett uninteressant sind. Es handelt sich meist um kleinere Spieler. Nehmt ihr diese Angebote an (ähnlicher Status...
  5. Beantwortet Versteck

    Bezüglich des just vergangenen Events (und auch der vorherigen) habe ich immer mal vom Außenposten, manchmal auch Versteck gelesen. Was ist das? und was bringt es für ein Event? Das Wiki gibt dazu leider nicht viel her. Unter Versteck ist gar kein Gebäude zu finden, unter Außenposten kommen die...
  6. Beantwortet Frage zu Mondstein und Co

    Ich bin nun bei den Elementaren angelangt und habe den Mondsteinproduktionsbonus freigeschaltet. Bisher habe ich mich auf meine Bonusgüter beschränkt (Holz, Rollen und Staub). Alle anderen Manus hatte ich zwischendrin abgerissen und die anderen Rohstoffe im Zweifel erhandelt. Res-Mangel habe...
  7. Duplikat Runderneuerter Turm?

    Der neue Turm hat noch die Golemartefakte und soll dazu 33 Tage laufen? Neue Ebenen sehe ich nicht :D Da ist wohl was schief gelaufen?
  8. Beantwortet Kaserne vs. Wunder im späteren Spiel

    Das ist zuviel Text für den GM-Chat, daher kommt es hierhin :D Beim Durchstöbern der Wunder ist mir aufgefallen, dass sämtlich Einheiten der Kaserne früher oder später automatisch durch verschiedene Wunder produziert werden. Bisher werden bei mir nur die Schwertkämpfer durch das zwergische...
  9. Beantwortet Belohnung für Hilfe bei Wunderausbau

    Wenn man in der GM oder der Nachbarschaft WP in anderer Leute Wunder investiert und dieses Wunder dann ausgebaut wird, erhält man eine Nachricht mit der entsprechenden Belohnung. Weiß jemand, warum der Name des Users dort nicht auftaucht? Ich habe bei so ziemlich jedem Mitglied meiner GM und...
  10. Beantwortet Tausch der Phönixartefakte

    "Wie beim letzten Mal wird auch die Möglichkeit, Phönix-Artefakte im Handwerk zu tauschen, vorübergehend wieder verfügbar sein." Wie genau kann ich mir das vorstellen? Wovon ist das abhängig, dass ich die Artefakte tauschen kann? Vermutlich benötige ich zwei, um den Tausch abschließen zu...
  11. Beantwortet Frage zu den Turmbelohnungen

    Wenn ich das richtig verstehe, gibt es im Turm zwei Belohnungsbereiche. Einer ist für alle Teilnehmer der GM gedacht, wenn bestimmte Level erreicht werden. Ein zweiter ist für individuelle Belohnungen gedacht. Nach jeder abgeschlossenen Ebene erreicht man einen solchen Punkt und bekommt eine...
  12. Beantwortet Artefakte

    Mein erster Forenpost :) Habe bisher nur mitgelesen. Hab zwar nicht alles verstanden, da nicht alle genutzten Abkürzungen selbsterklärend sind, aber hier wird sich viel Mühe gegeben. Top. Befinde mich im Orkkapitel. Über die Zeit haben sich Artefakte angesammelt: 8x Weißer Golem => Ich befürchte...
Oben