• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

    bei mir geht es auch noch nicht, auf keinem meiner drei welten
  2. Behoben Turnierbelohnung

    Ich habe die Belohnung nur in einem Spiel erhalten, spiele aber in drei???
  3. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Also ich habe keine Schlüssel geschenkt bekommen. Und es ist auch nicht nur in einer Welt passiert sondern in allen drei die ich Spiele.
  4. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Hallo zusammen, ich frage mich im ernst warum ich eine Aufgabe im Event einstelle, sie hieß stelle 3 Werkzeugkisten her u.s.w. ,nun komme ich 5 Stunden später wieder ins Spiel und siehe da, ist eine andere Aufgabe da die jetzt heißt , stelle 4 mal Bessere Werkzeuge her. Nicht genug das man 3 mal...
  5. Feedback Fragen und Feedback zum Rebalancing einger Eventgebäude

    Meinen Glückwunsch zu diesem Update. Minus 3000 Bevölkerung Minus ??? Kultur. Diese Spiel war mal eine Gute Idee zur Entspannung und zum Zeitvertreib. Leider hat es an allem verloren und wird für viele länger Spielenden keinen Sinn mehr mache seine Zeit damit zu vergeuden.
  6. Kein Fehler bei einem Nachbarn keine Nachbarschaftshilfe möglich

    Hallo zusammen, ich bekomme seit dem Turnierbeginn bei der Nachbarschaftshilfe , trotz Kristall-Leuchtturm keine zusätzlichen Rohstoffe mehr. Würde mich über eine schnelle Lösung freuen. LG Birgit
  7. Behoben (12613) Produktion verwerfen geht nicht

    Danke für die schnelle Antwort, an die Feenstraße habe ich überhaupt nicht gedacht, die werde ich gleich bauen. LG birgitangela
  8. Behoben (12613) Produktion verwerfen geht nicht

    Ich habe mal eine Frage, ich möchte bei meiner Tagesfarm die Produktion von Ambrosia verwerfen da mein Lager voll ist, es passiert aber nichts wenn ich auf verwerfen der Produktion gehe. Was mache ich falsch? Vielleicht kann mir jemand helfen , ich Danke schon mal im voraus. LG birgitangela
  9. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.20

    ich bin echt begeistert, erst fliegt man aus dem Spiel und jetzt wo ich wieder drin bin um den Rest einzustellen sehe ich das ich die Kaserne wieder neu bestücken darf, man hat ja sonst nichts zu tun.
  10. Feedback Wonky Walters kommt in die Stadt!

    Okay, danke für die rasche Antwort, also ist es wieder einmal zweideutig zu lesen
  11. Feedback Wonky Walters kommt in die Stadt!

    Hallo ich habe mal eine frage, ich habe zwei mal Verzauberte Vorräte gemacht aber es wurde nicht gewertet oder ist wieder mal damit gemeint das der Zauberspruch Verzauberte Vorräte 2mal Produziert werden soll. Dann ist es nicht gut geschieben. LG
  12. Kein Fehler Sommersonnenwende-Quests

    Danke , habe ich auch gerade mitbekommen habe eine Provinz erkämpft und diese wurde auch anerkannt. Ist wirklich nicht gut beschrieben , sollte geändert werden. LG birgit
  13. Kein Fehler Sommersonnenwende-Quests

    Ich habe die Quest - Schließe 3 Provinz begegnungen ab oder produziere 3 mal Gemüse Korb - dies habe ich nun schon mit 7 Kämpfen erledigt wird aber nicht als erledigt angezeigt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Danke schon mal
  14. Kein Fehler Sommersonnenwende-Quests

    Guten morgen, Ich habe genau das selbe Problem habe in Felyndral und in Arendyll "Pruduziere einmal verzauberte Vorräte" erledigt und zählen nicht. Sie liegen noch im Inventar, habe es noch nicht geöffnet.
  15. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.11

    Da man für die Antiken Wunder immer auch auf die Spende von Wissens Punkten der anderen Spieler angewiesen ist, wird jetzt wohl keines meiner bis jetzt gebauten Antiken Wunder mehr ausgebaut werden. Denn jeder braucht jetzt seine WP allein um wieder weiter zu kommen. Macht echt " Spass".
  16. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.11

    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, ich finde es absolut unerfreulich das ich gezwungen werde alle Antiken wunder freischalten zu müssen. Ich bekomme auf nicht käuflichem Wege so schon nicht die Runen für zwei Antike Wunder zusammen, was soll das dann erst werden wenn ich noch mehr...
  17. Beantwortet Quest wird nicht als erledigt angezeigt !!

    Hallo, ich habe eine andere Quest die nicht als erledigt angezeigt wird. Bei mir ist die Quest: verliere 33 Priester und 11 Paladine im Kampf und verliere diesen Kampf. Ich habe den Kampf verloren und einen Priester mit 48 Lebenspunkten verloren, dieser wird mir aber nicht in der Quest...
  18. Beantwortet erhalte keine Runen für neue Wunder Ruinen d.W. + Throne d.h.W.

    Ich Danke für die schnelle Antwort, jetzt weiß ich bescheid.
  19. Beantwortet erhalte keine Runen für neue Wunder Ruinen d.W. + Throne d.h.W.

    Ich habe mal eine Frage, ich habe bereits den Glockenturm gebaut und habe jetzt 3 Runen bei Kämpfen erhalten und weiß nicht wofür.Vielleicht kann mir ja jemand helfen. LG birgit
  20. Neuer Fehler Stadt wird nur teilweise dargestellt

    Ich habe genau den selben Fehler seid dem heutigen Apdate, alle Gebäude, Manufakturen, Werkstätten usw. in der Rechten Ecke. Bin auf dem neuesten Stand mit meinem PC. Es ist einfach belastend und Zeitraubend immer wieder raus und neue rein zugehen um Nachbarschaftshilfe leisten zu können. Ich...
Oben