• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Mr Spock

    Beantwortet Wie viel Manna

    Wie viel Manna sollte man produzieren ,ab den Halblingen
  2. Mr Spock

    Archiviert Bessere Akustik und Auswahl

    Update: Ich bin nicht länger aktiv und habe das Spiel beendet.
  3. Mr Spock

    Archiviert Bessere Akustik und Auswahl

    Erstmal Danke für so viel Beiträge Ich habe mal zum Spaß während des Events 80 Werkstätten gleichzeitig gestartet. Natürlich war die Lautstärke super Leise geregelt. War trotzdem super heftig Davon abgesehen habe ich mehr als 10%-15% meiner Abzeichen verpasst einzusammeln, weil ich nicht mit...
  4. Mr Spock

    Archiviert Bessere Akustik und Auswahl

    Ist noch jemand dafür, dass die Spiel Sounds leiser oder regulierbar mit einem Lautstäke Regler gemacht werden?
  5. Mr Spock

    Archiviert Bessere Akustik und Auswahl

    Fassen wir doch mal zusammen, wo wir jetzt stehen: Interesse an neuer Spielmusik ist da, aber hält sich wohl in Maßen. (Dabei berücksichtige ich den bereits archivierten Beitrag dazu.) Ich weiß nicht wie viel Aufwand es wäre eine Art Playlist zu erstellen, wo man sich einen oder mehrere Titel...
  6. Mr Spock

    Archiviert Bessere Akustik und Auswahl

    Danke erstmal für deinen Beitrag Sardukar :) Ich hatte mal mit Kopfhörern gearbeitet (im dem Augenblick auch noch mit sehr höher Lautstärke) und bin dann in den Genuss gekommen 10 Werkstätten gleichzeitig zu starten. Daraufhin hatte der technische Support bzw Caelicola von Elvenar Team, auch...
  7. Mr Spock

    Archiviert Bessere Akustik und Auswahl

    Punkt 1: Die Spielmusik wiederholt sich zu früh und spielt bei mir dann 2 Mal gleichzeitig ab. Punkt 2: Mehr Musikauswahl wäre gut. Punkt 3: Das gängige Limit von 0 Dezibel wird weit überschritten, wenn zB 10 Werkstätten gleichzeitig ausbauen. An sich ein absolutes No Go. Etwas Fachchinesisch...
Oben