• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Frust und der Gedanke aufzuhören

    Vielen lieben Danke für diese sehr tollen Kommentare, Idee, Aussichten etc. Mit einer derartig riesen Reaktion hatte ich definitiv nicht gerechnet dickes LOB und DANKE !!! Ich hab mir die Zeit gegönnt, mir über alles einen Kopf zu machen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das Spiel nicht auf...
  2. Frust und der Gedanke aufzuhören

    Nein lovelymonster, ich mache ein wenig den Turm mit, weil ich mit den Punkten der Gilde helfe, genauso im Turnier. Leistung und Beteiligung sollte dann doch für alle die eine bestimmte Stufe erreicht haben gleich sein und nicht Glückssache. Darum ging es. Allerdings sind die Aussagen wie...
  3. Frust und der Gedanke aufzuhören

    Ich kenne Ausbauzeiten von einem anderen Spiel da dauert es 3,5 Wochen von 1 bis maximal für 1 Gebäude in Etappen allerdings. Das ist irgendwie zwar ab und an auch ein Problem, kann aber gut gemeistert werden. Die Ungerechtigkeit wie oben beschrieben nervt hier gewaltig auch das Glück haben...
  4. Frust und der Gedanke aufzuhören

    Ich werde noch ganz wuschelig :D:confused::confused:
  5. Frust und der Gedanke aufzuhören

    Das Pilger Set war 2021, da habe ich noch gar nicht gespielt, somit ist dieses Set nicht mehr für neue Spieler erreichbar, und genau dies ist eins der derben Kritiken von mir. Hat man was verpasst oder es gab es irgendwann mal, dann hat man Pech. Zwar bekommt man noch im Turm auf einmal Dinge...
  6. Frust und der Gedanke aufzuhören

    Guten Morgen, ohhweija, ich hätte niemals geglaubt, dass ich eine derartige Kommentarwelle lostreten würde, eher keine bis kaum welche. Allen vielen Dank für die Tipps. Ich werde gründlich abwägen, einige Dinge sind halt gewaltig "ungerecht" und nicht nachvollziehbar. De Unstimmigkeiten von...
  7. Frust und der Gedanke aufzuhören

    hahaha .. mal sehen ob es dieses Jahr wieder Monsterzucchinis gibt. Ich hoffe, dass aus dem Samen etwas wird. Wir haben auch tolle leckere Gerichte zwangsläufig entdeckt. :) Wobei 3 Kohlrabi aus dem Supermarkt mit 1,7 kg Gesamtgewicht muss man auch erst toppen :) Ich habe nun mal div. habe ich...
  8. Frust und der Gedanke aufzuhören

    Viel Meinungen mal wieder .. einige meinen man soll man eher die Eventgebäude austauschen und bloß nicht hochleveln, eher nur die Evo-Gebäude, nun wieder andere Meinungen, sehr verwirrend. Ich muss dann wohl echt grübeln .. Toll soo viel zu lesen, danke. Daumen hoch
  9. Frust und der Gedanke aufzuhören

    Das ist ne Menge Infos, aber von vorne fang ich echt nicht nochmal an. Leider wird zum Start ja nur eine Auswahl angezeigt. da ich eher geradlinig und sachlich bin, war da Menschen eher passend. Nun auf Kampfmodus umstellen und die tolle Gilde verlassen, nee das geht gar net, dann sind alle...
  10. Frust und der Gedanke aufzuhören

    5000 Leute für eine Ausbaustufe eines Gebäude und dies dann ev. mehrfach .. woher sollen diese denn herkommen :confused:
  11. Frust und der Gedanke aufzuhören

    Danke für das Lob, allerdings kann ich es kaum nachvollziehen, dass es so berechtigt ist :). Ich habe den Eindruck, dass man mich doch missversteht. Was mich völlig nervt und frustet sind die krassen Missverhältnisse von den Kosten der Gebäude an Einwohner. Wie erwähnt Stufe 7 auf 8 sind 344...
  12. Frust und der Gedanke aufzuhören

    Derzeit spiele ich in Kapitel 5 in einer super genialen Gilde. Ich versuche halt nahezu alles aus eigener Kraft zu erreichen, was so ein Spiel auch ermöglichen sollte. Die Gilde hat extrem gut geholfen, um den Start gut und erfolgreich zu überwinden. Es hat auch enorm viel Spaß gemacht. Dies hat...
  13. Mein Eindruck als Neuling nach wenigen Tagen

    Danke an allen für die guten Tipps - ich werde mich auf das Handeln spezialisieren ganz ohne Militär. Nun erst mal alles neu aufbauenm it einem neuen Plan und 10 tonnen Geduld.
  14. Mein Eindruck als Neuling nach wenigen Tagen

    Super info - dann mal kaserne etc. weglassen - ich mag nicht so gerne kämpfen - syma wr wohl der start und es gab bei der Anmeldung auf einmal ein Problem da und die Welt sinya arda war dann nicht mehr da. Nun ist sie dochda. Ohhje welche ien Chaos, past zu mir. Dann werde die 3. Welt einfach...
  15. Mein Eindruck als Neuling nach wenigen Tagen

    Ixh werde mal aus den ev. Fehlern etwas lernen und neu auf Ceravyn neu starten. Danke für die Infos erstmal.
  16. Mein Eindruck als Neuling nach wenigen Tagen

    Jo. Arendyll. Welt 1 hat man mich wohl hingeschickt. OK, dann werd ich mir mal ein paar tonnen Gedulg zulegen. Danke. Vieleicht könnte man mich einfach mal besuchen und sagen, ob der Aufbau grotten schlecht bis ok neter Start ist. Das wäre schon mal hilfreich.
  17. Mein Eindruck als Neuling nach wenigen Tagen

    Um eine Gemenschaft habe ich mich noch nicht bempht, ich mag auch keinem irgendwie zurlast fallen oder als Schmarotzer mich durchwurtscheln. Relikte? Kisten? Event + Aufgaben --- ooohhhjeeee noch mehr "Ich kapier nix". Also so klenier Neuling kann ich doch dort nicht mithalten und das Spiel soll...
  18. Mein Eindruck als Neuling nach wenigen Tagen

    Guten Tag ich habe vor einige Tagen mit Elvenar begonnen. Der Anfang war recht leicht, nun wird es zäh und eher langweilig, ständig Münzen abholen alle paar Minuten eine neue Produktion in den Werkzeugbetrieben starten, kaum Rohstoffe wir Holz, Mamor, Eisen. Man braucht ja einen Wekcer für...
Oben