• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. gergerw

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Wenn Tachi nicht will, dann mach ichs halt. Lasst uns hier über die Auswirkungen diskutieren, damit Neues von Beta fürs "Neuste von Beta" bleibt. Mein bisheriger Eindruck: In Zukunft werden die Städte wieder bunter. Reine Kulturgebäude und eventpreise fühlen sich wieder lohnend an. [Ich sehe...
  2. gergerw

    Neuer Fehler Akademie Zauberzeit wird falsch addiert

    Browser: Firefox 115.6 (64 bit) Welt: Kheelonaar Rasse: Elf (Kapitel 21 beendet) Reproduzierbarkeit: 5/5 Hier ein niedlicher kleiner Fehler im Zusammenhang mit der Vallorianischen Zauberschule: soweit so gut... Hogwarts hat Stufe22 Hier passiert der Fehler! 5 mal knapp 2 Stunden sind...
  3. gergerw

    Wunschzettel fürs bald kommende Kapitel 21

    Da ja Kapitel 21 kurz vor der Tür steht, würde ich mich gerne mal umhorchen, was Spieler gerne realisiert sehen wollen, wenn es dann endlich soweit ist. Ich würde mir wünschen: Rüka sollten ruhig mal wieder 2 oder mehr Level abbekommen... Sicher wollte man mit der Reduktion, der pro Kapitel...
  4. gergerw

    Benutzeroberfläche Entfernung des Menüs mit "Großartig" Button

    Was ich jetzt schreiben will, gehört eigentich in die Dampf ablassen Sektion... Ich versuchs mal konstruktiv so: Diese arg nervenden Großartig Menüs bei denen der User nur belästigt wird, aber überhaupt nichts auswählen kann, führen dazu, dass ich mich langsam bestraft fühle, die Taverne der...
  5. gergerw

    Behoben Tolles Angebot... aber stürzt ab :(

    Heute gibts Platten für Morgendämmerungsphönixe zu kaufen... für 1000 Dias?! Klar will ich haben!!! Aber Moment? Jedesmal, wenn ich annehmen mag passiert:
  6. gergerw

    Olymp sucht Götter!

    Du hast verstanden, dass man in elvenar nur gemeinsam etwas erreichen kann? Kameradschaftlichkeit ist dein täglich Brot? Herausforderungen machen dir Spaß? Hast du Humor? Dann sei herzlich eingeladen! Spieler die gerne daran denken, was sie für die Gilde rausholen können, sind hier goldrichtig...
  7. gergerw

    Bestätigt (42733) Blimps beim einsammeln von Münzen beim Abgrund falsch

    Mir ist gerade ein fantastisches neues Feature aufgefallen. (Browser) Mein Kulturbonus: 878% HG42 Münzlager: 140 Mio. W.Lager: 14 Mio. Ich habe bei meinem Abgrund gerade 62 Mio. Münzen geerntet. (7 Mio. * 8,78) ebenso bei meinen Türmen 6,9 Mio. Werkzeuge. (784k* 8,78) Mir ists heute morgen...
  8. gergerw

    Warteschleife Reduktion der Kampf-Grafik auf das was zweckmäßig ist.

    Zusammenfassung: Zusätzlicher Grafikmodus, der Ladezeiten entfernt und appern den manuellen Kampf ermöglicht Ein erheblicher Teil des Spiels besteht aus Kämpfen. Meistens machen wir Spieler sie automatisch. ===> Es geht schneller und Apper haben keine andere Wahl Bei besonders schweren Kämpfen...
  9. gergerw

    Archiviert Reduktion des Kampfgeschehens auf zweckdienliche Grafik

    Ein erheblicher Teil des Spiels besteht aus Kämpfen. Meistens machen wir Spieler sie automatisch. ===> Es geht schneller und Apper haben keine andere Wahl Bei besonders schweren Kämpfen lohnt sich der manuelle Kampf Hier punkten die Browserspieler... nur sie kapieren, weshalb sie im...
  10. gergerw

    Archiviert Vereinheitlichte numerische Anzeige

    Seit Version 1.143 werden Gütermengen gerundet angezeigt um die Lesbarkeit zu verbessern. Bisher in K für tausende oder M für Millionen Vorschlag: Bitte wendet diese Art der Anzeige auf sämtliche Teilbereiche des Spiels an. Probleme: Immer wieder muss ich im Browser mit dem Taschenrechner...
Oben