• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Benutzeroberfläche Entfernung des Menüs mit "Großartig" Button

gergerw

Ragnarok
Was ich jetzt schreiben will, gehört eigentich in die Dampf ablassen Sektion...

Ich versuchs mal konstruktiv so:
Diese arg nervenden Großartig Menüs bei denen der User nur belästigt wird, aber überhaupt nichts auswählen kann, führen dazu, dass ich mich langsam bestraft fühle, die Taverne der Späher gebaut zu haben...

Ja die ersten 100mal freut man sich darüber, weil man lernt, was es zu gewinnen gibt und wie schön der Kristall-Leuchter wirkt... Aber dann sollte es bitte aufhören.

Ich kriege mehr NBH Kisten. Toll? Nein! Ich werde täglich häufiger belästigt.

Es ist doch nicht nötig!
Ihr habt so schöne Animationen oben am Bildschirm...
Warum muss dieses öde, störende Menü bei der täglichen NBH noch angezeigt werden???

Das ist doch doppelt gemoppelt!!!

Ich gehe auf 7 NBH Kisten täglich zu und will das Wunder schon wieder wegreißen...

Müsste ich was auswählen, ok dann brauchts dieses Menü... Aber ich kann doch nix wählen!!! Ich krieg nur die Bestätigung, dass ich das bekomme, was ich sowieso bekomme... und wofür es eine schöne Animation oben gibt...

Bitte entfernt diese Menüs!
...zumindest gebt jedem die optionale Möglichkeit, sich dauerhaft von dieser Bestätigung zu befreien

EDIT:
Im Zuge der Diskussion zeigte sich, dass wir Spieler gerne optional die Belohnungsbestätigungen für folgende Bereiche abschalten können wollen:
1. NBH-Belohnung (hohe Priorität)
2. Turnier-Kampf-Belohnung (hohe Priorität)
3. Turm-Belonhung (niedrige Priorität)
 
Zuletzt bearbeitet:

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Dafür!
Da ich mit chronisch entzündetem Handgelenk quasi „klickkrank“ bin, unterstütze ich alles, was der behindertengerechten Barrierefreiheit dient ;- D

Weg mit überflüssigen Klicks!
 
Zuletzt bearbeitet:

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Hier klicken um die Idee abzulehnen:

1682505663047.png
 

Xyrx

Blühendes Blatt
Ich finde keine Großartig!-Schaltfläche. Was muss ich tun, um eine zu bekommen?
 

Gelöschtes Mitglied 24126

Dieses inflationäre "großartig" nervt mich auch, vor allem dann wenn mal wieder aus einer Truhe im Turm, aus dem mystischen Objekt in der Aka oder beim Event irgendwas bekommen habe, das ich wirklich alles andere als "großartig" finde.
Klar, was der eine gebrauchen kann und worüber er sich wirklich freut, ist für den anderen völlig wertlos (oder bestenfalls als shredder-objekt geeignet). Trotzdem wäre da entweder eine Abstufung oder ein "Großartig-button" nur für die seltenen Fälle, in denen etwas wirklich großartig ist schön.
Wie wäre es mit einem "like", das man anklicken kann aber nicht muß??
 

DeletedUser26141

Bitte auch bei den Provinzen wenn man kämpft oder handelt und Turnier
Mit irgendwas muss man aber die Gewinnanzeigen wegklicken.
Ob da nun Großartig, weiter oder nächste steht ist ja eigentlich egal.
Oder sollen die Gewinnanzeigen ganz wegfallen?
Einfach ohne Button nach x y Sekunden verschwinden?
Gerade beim Turnier möchte ich das Großartig gerne behalten.
Damit kommt man direkt zur nächsten Provinz im Turnier.
 

Xyrx

Blühendes Blatt
Bei mir sieht das so aus:

Elvenar, Turnierprovinz fertig.png


Da ist großartig nichts zu sehen.

Nachtrag:
Ihr hängt Euch tatsächlich an der Beschriftung eines Bestätigungsknopfes auf?
Nutzt ein Trackpad oder adäquates Werkzeug. Finger sind schneller als herumgeschubste Mäuse, wenn es darum geht, eine wie auch immer geartete Schaltfläche gezielt treffen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shania1

Erforscher von Wundern
Schmunzel, ich musste auch erst mal überlegen, wo das Button "Großartig" ist - vielleicht wäre ein "Danke"-Button tatsächlich besser geeignet - ist jedoch nur gerade ein Gedanke.... ;) Ansonsten denke ich über das Ding gar nicht da und klick es weg

P. S. ab und an erhalte ich auch ein Glückwünsch-Bild :D
 

Marethyu

Samen des Weltenbaums
Mit irgendwas muss man aber die Gewinnanzeigen wegklicken.
Ob da nun Großartig, weiter oder nächste steht ist ja eigentlich egal.
Oder sollen die Gewinnanzeigen ganz wegfallen?
Einfach ohne Button nach x y Sekunden verschwinden?
Gerade beim Turnier möchte ich das Großartig gerne behalten.
Damit kommt man direkt zur nächsten Provinz im Turnier.
Beim Turnier kommt zuerst ein Feld Sieg, da kann man weiter und dann kommt die Belohnung mit "Grossartig"
Edit:
1682512249414.png
1682512266490.png
 
Oben