• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Neris

    BETA - Turnier der Magie - Eventdiskussion

    im Beta-Server (Spoiler) Thread wurde schon vom Event geschrieben der Unterschied zu früheren Events: man kann aus 3 Stk. 3x3 Gebäuden, die man bis Stufe 5 aufwerten kann, auswählen ich mag die Grafik! die Gebäude sind klein, passen also evtl. ganz gut noch irgendwo das Gebäude mit Mana oder...
  2. Neris

    Beantwortet neue Farbgebung im Forum?

    ich weiß nicht, ob ich etwas verstellt habe aber ich kann jetzt etliches kaum noch lesen: ist das jetzt Absicht, weil das Forum bald geschlossen wird?
  3. Neris

    Feedback zu Elvenar auf Discord

    ich hab jetzt diesen Thread eröffnet: wie ich Elvenar-Discord sehe und wie ein evtl. weiterbestehendes Forum vielleicht schreibt ihr auch eure Meinungen dazu mich nervt, dass man nur über Discord "demnächst" bei Inno über Mods Gehör findet! wie lange von hier noch Spielermeinungen...
  4. Neris

    Feedback zur neuen Version

    die ist 1.183 der erste Punkt: Verbesserungen: Es gibt eine neue Benachrichtigung für Antike Wunder bei abgeschlossener Forschung: Wenn die Forschung für ein eigenes Antike Wunder abgeschlossen ist, erhält man nun eine Benachrichtigung über die Meldungen ( ) hab ich doch schon längst? ist...
  5. Neris

    Spaß am Spiel: Anfänger- Mittelspieler-"Endgamer"

    da es immer Beta-Thread gerade wieder aufgekommen ist: das hier ist meine persönliche Meinung! ich habe just for fun (weil gerade nichts los war im Spiel) mal neu angefangen um diesen verflixten neuen Forschungsbaum auszuprobieren, normal bin ich so quasi in der Mitte des Spiels: Kapitel 15...
  6. Neris

    Neuer Fehler erwartete Ausschüttung an Produktionsbonus durch Pilzgebäude kommt nicht im Lager an, kein einheitlicher Bonus

    Browser und Version/Mobile und Version: Browser Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Neris Welt: Khelonaar Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer 5/5 = tritt...
  7. Neris

    Aktuelles Shop-Angebot

    https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/zeitbooster.26456/post-424358 das wurde ja schnell umgesetzt, obwohl die Idee nach wenigen Posts im Archiv verschwand.. @Sir Backblech wird es freuen: Zeitbooster für Dias (kann nichts mehr in den Thread posten, deshalb hier) aber der Preis..echt...
  8. Neris

    Beantwortet Shop - Bezahloption -Error

    ich habe Probleme auf den Shop zuzugreifen, genau gesagt auf die Bezahlseite www.igpayment.com, die in einem neuen Fenster geöffnet wird dort erhalte ich den Fehler: HTTP ERROR 500 liegt das an erhöhten Zugriffen oder an mir? wäre ärgerlich, da ich jetzt für 24 h einen %-Bonus habe
  9. Neris

    magisches Wohngebäude versus "normales" Wohngebäude

    ich habe eine winzige Menschenstadt mit einem magischen Wohnhaus in Kapitel III ich baue meine Wohnhäuser aus, sie gehen laut WIKI bis Stufe 15 ich bin jetzt bei 13 und habe 430 Bevölkerung bei Stufe 15 sollten sie dann 490 haben gewohnt war ich es, dass ein magisches Wohnhaus das Beste im...
  10. Neris

    Beantwortet Kulturbonus Stufe 2?

    ich glaube, ich hatte zu Kapitel XX schon mal so etwas gelesen, dort wurde die Quest dann verändert? das hier ist in Kapitel VII: ich soll alte Kulturgebäude erneuern um einen Kulturbonus von 2 zu erhalten.. den hab ich schon längst, Lampions hab ich auch aufgehängt :);) es wird doch jetzt...
  11. Neris

    Kämpfe in einer Provinz ...

    ich bin fast in Kapitel III, was dann den Turm freischaltet dann wären Herstellung von Kampfboostern möglich oder Gewinne von Zwergenschmieden ich habe diese Aufgabe: unter i wird erklärt: ich soll für Kapitel III 25 Provinzen freischalten, ich habe aber schon 34 mein äußerster Ring...
  12. Neris

    Beantwortet Lebenspunkteverbesserung

    wieso sehe ich die aufgestellte Lebenspunkteverbesserung: nicht an den Truppen? die angezeigten 110,5% kommen vom Kloster: ist das ein Fehler oder muss ich woanders gucken?
  13. Neris

    Beantwortet Wunder mit Trainingskapazitäts-Bonus

    ich bin mir bei den Anzeigen unsicher, kann deshalb momentan nicht entscheiden ob ich ein Wunder bauen soll ich habe bislang das Bollwerk: es erhöht bei mir die Trainingseinheitengröße um 558 das sieht man auch, wenn man in die Rüstkammern guckt: dort findet man die 558 (unten) wieder...
  14. Neris

    Beantwortet Nachbarschaftshilfe

    ich wollte zur Nachbarschaftshilfe nachlesen: https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Nachbarschaftshilfe das scheint ja sehr überaltet und so wurde meine Frage teils beantwortet, aber stimmt das? mir fiel auf, dass jemand mit auffälligem Namen in meiner Nachbarschaft (deshalb fiel es...
  15. Neris

    Frage zu Elvenstats

    ja, ich weiß, dass Elvenstas nicht zum Spiel gehört (im engeren Sinne), nur habe ich dort für mich immer nützliche Infos über meine Stadt rausgeholt ich wollte fragen, ob das bei euch auch so ist, dass seit dem letzten Turnier die Turnierergebnisse schon immer viel zu früh von Elvenstas...
  16. Neris

    Beantwortet Wonky Walters

    ich hab dies in einer neuen Stadt von Anfang Mai gesehen: dazu gibt es wohl auch eine Questreihe: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/die-event-geschichten.8479/post-123936 die ist aber von Oktober 2016 wie kommt also diese Quest samt Zirkuszelt in diese Stadt? hat das etwas mit...
Oben