• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Clair 59

    Beantwortet stadt in den elvenar architect transportieren

    Frage Das bedeutet, dass man keine Vorschläge für den Umbau der Stadt erhält und die Stadt später auch nicht herunterladen kann?
  2. Clair 59

    Beantwortet Mana und Orks

    Habe gerade versucht meine Stadt hochzuladen, doch auf dem iPad funktioniert es nicht, auch wenn mein Browser scheinbar der Richtige ist??
  3. Clair 59

    Beantwortet Mana und Orks

    Ich danke dir
  4. Clair 59

    Beantwortet Mana und Orks

    Das tönt doch mal super und wie heisst der thread, bitte?
  5. Clair 59

    Beantwortet Mana und Orks

    Gehöre leider nicht zu denen, die bereits Werbung haben und der Support meint, dass es noch dauern kann und ich mich gedulden muss
  6. Clair 59

    Beantwortet Mana und Orks

    Danke, für deine ausführliche Antwort. Mit den Wundern bin ich bei vielen, die du erwähnst noch nicht soweit in der Forschung. Ich werde mir deine guten Tipps zu Herzen nehmen. LG Ich kenne diese Seite, finde sie jedoch nicht ganz einfach zu verstehen. Da sind hilfreiche Tipps von langjährigen...
  7. Clair 59

    Beantwortet Mana und Orks

    Ich möchte gerne wissen, welche „Gebäude“ am Meisten Mana und Orks herstellen? Danke für eure Tipps und eure Hilfe.
  8. Clair 59

    Beantwortet Bonusgüter

    Warum werde ich vom Spiel immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass ich Bonusgüter herstellen soll? Ich brauche alle anderen Güter genau so oft und verstehe deshalb nicht, was ich davon halten soll. Danke für eure Hilfe, Clair 59
  9. Clair 59

    Vorstellung

    Dankeschön
  10. Clair 59

    Vorstellung

    Dankeschön Lord Maz für deine Antwort. Darf ich noch eine Frage stellen? Wie kann ich, auch wenn ich das Pentagram langsam verstehe, gegen Armeen gewinnen, die immer wieder sehr viel grösser sind als meine? Meine Armee ist im Vergleich oft winzig
  11. Clair 59

    Vorstellung

    Hallo ich grüsse euch alle herzlich. Ich bin neu, spiele seit ein paar Wochen in Sinya Arda und Elcysandir in der Elfenwelt. Das Spiel gefällt mir sehr gut, ich verstehe jedoch das kämpfen nicht. Ich habe im Wiki studiert und auch ausprobiert, ohne Erfolg! Nun sollte ich für meine Quests...
Oben