• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kein Fehler Inventar defekt?

    Moin, ich kann aktuell keine Grundgebäude wie Wohngebäude, Rüstkammern, Werkstätten und Manufakturen aus dem Inventar wieder in meine Stadt stellen, bestehende Gebäude in der Sdadt lassen sich verändern, Eventgebäude lassen sich auch aus dem Inventar in die Stadt stellen, nach Neustart immer...
  2. Beantwortet Tempel des heiligen Feuers

    Moin, mußte aus Platzgründen den Tempel des heiligen Feuers ins Inventar schieben. Später wollte ich das Gebäude zurück in die Stadt stellen welches aber nicht ging, auch nicht nach Veränderung des Platzes und nach Neustart auch nicht?! Danke.
  3. Beantwortet Seepferdchen-Arena defekt?

    Obwohl ich die Seepferdchen-Arena auf Stufe 10 habe bekomme ich nur wertvolle Güter (20% Chance), ist ja auch prima, aber ab und zu eben auch mal WP`s (25% Chance) oder altes Wissen (10% Chance). Stimmt was nicht mit der Seepferdchen-Arena? Denn in der ganzen Zeit bis heute kamen eben nur...
  4. Nachtschatten

    Um mein Feenportal auszubauen muß ich Nachtschatten herstellen, kann ich z.Z nur mit Dias, was muß ich noch produzieren, bzw. welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein? Danke.
  5. Beantwortet Blaupausen

    Moin, wie und wann komme ich an Blaupausen um mag. Gebäude etc. auszubauen? Danke.
  6. Beantwortet Kämpfe im Turm

    Moin, möchte mich im TdE eher auf Kämpfe spezialisieren, welche Wunder, Phönix etc sind da besonders hilfreich? Bin Level V. Danke.
  7. Beantwortet Die versunkene Stadt

    Moin, warum bekommt man beim Event Die versunkene Stadt zum Ende immer ein Schloß vorgehängt? So kann man dieses Event nicht vollständig/erfolgreich beenden. Vielen Dank dafür?!
  8. Beantwortet Verbotene Ruinen

    Moin, für was stehen die zwei `roten Beeren` neben 2x Werkzeug und 1x Kombinationsschlüssel? Danke.
  9. Beantwortet Verbotene Ruinen

    Was sind das für zwei rote Beeren in der Produktion von der verbotenen Ruine, Elexier ist es nicht ? Was dann? Danke.
  10. Beantwortet Spektralstein

    Moin, ich habe im jetzigen Event einen Spektralstein erwirtschaftet, wurde aber bisher nicht gutgeschrieben, alle anderen Belohnungen aber schon? Hab nocht nicht im Turm mitspielen können/dürfen. Hab mich bis jetzt bis zur Schriftrollenmanufaktur, inkl. Produktion, weiter entwickelt, falls das...
Oben