• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Khadgar62

    Beantwortet Turmkämpfe

    Moin zusammen, ich spiele Elvenar jetzt seit 6 Monaten, bin im Kapitel 8 und habe mich mehr oder weniger erfolgreich im Turnier und im Turm durchgeschlagen. Mal mehr, mal weniger erfolgreich. Ich kämpfe ausschließlich manuell, weil ich die Kontrolle über die Aktionen der Einheiten behalten...
  2. Khadgar62

    Beantwortet Turnierzeiten

    Wie kann ich mehr Turnierprovinzen freischalten, wenn ich es zeitlich nicht schaffe, alle 6 Kämpfe in der vorgegebenen Zeit zu absolvieren ? Der zeitliche Ablauf ist für einen werktätigen Spieler nicht zu schaffen, da ich nur abends Zeit habe. Und soviele Booster bekomme ich nicht zusammen, das...
  3. Khadgar62

    Beantwortet Anforderungen Turm der Ewigkeit

    Moin, Moin, ich spiel Elvenar jetzt seit ca. 2 Monaten und dabei ist mir aufgefallen, dass die Anforderungen die im Turm gestellt werden für einen Anfänger wie mich ziemlich heftig sind. Gut, die Herausforderungen müssen mit der Zeit steigen, keine Frage. Aber 3 Wellen sein das sein ? Ich...
Oben