• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Eisfee1977

    Beantwortet Eigene Stadt optimieren

    Hallo zusammen, ich habe mal eine allgemeine Frage... Wenn ich mich so durch die einzelnen Städte klicke, stelle ich immer wieder fest, das doch die meisten, die schon sehr weit sind, sehr häufig von Gebäuden oder Manufakturen weniger haben als ich annehmen würde. Bei mir hapert es immer an...
  2. Eisfee1977

    Weltenbummler sucht...

    Hallo Ihr lieben, Erstmal vorweg: aktuell spiele ich in meiner Gilde alleine, bin in den Events und im Turm denke ich relativ weit vorgedrungen und suche seit über 1 Monat nette Mitglieder, die vllt. auch grad erst angefangen haben oder erfahrene Spieler, die gern unterstützen möchten...
  3. Eisfee1977

    Kurze Vorstellung

    Hallo Zusammen, erstmal lieben Dank an das Team, das meine Forenanmeldung nun doch geklappt hat :-) Nun zu mir: Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kindern im Teenialter, ich bin voll Berufstätig und mache nebenbei noch ein Studium (Freitagabend und Samstags)... Ich liebe es zu zocken...
Oben