• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Sandmann6627

    Wir suchen dich...

    ...wenn du über 300000 RLP hast, wenn du gerne Turnier spielst und wöchentlich über 1200 Punkte zusammen bekommst, wenn du täglich NSH leistest. wenn du in einem fairen neuen Team spielen möchtest. Auch Gastspieler für das Turnier sind bei uns willkommen. Bei Interesse bewerbe dich bei...
  2. Sandmann6627

    Die #1 Gilde sucht dich...

    ...wenn du über 400000 Ranklistenpunkte hast. Werde jetzt Mitglied bei den Elbgermanen! - Die tägliche NSH ist von allen Mitgliedern gewünscht und Pflicht. - Beim GA spielen wir je Stage nur den einfachsten Weg und das jeder freiwillig. Du solltest also kein GA-Fanatiker sein. - Am Turnier...
  3. Sandmann6627

    Solanum hat wieder einige Plätze frei

    Hallo, wenn du bei dir in der Gilde zu viele Leichen hast und nur wenig aktive Mitspieler dann solltest du vielleicht darüber nachdenken das Team zu wechseln. Wir sind eine Gilde, die ausschließlich aus Mitgliedern besteht welche täglich ihre NSH leisten. Natürlich gibt es hierbei z. Bp. bei...
  4. Sandmann6627

    Runensplitter

    Hallo ihr lieben Elfen und Menschen, ich habe eine Frage, zu der ich bisher nirgends die Antwort finde. Aber hier wird sie bestimmt jemand wissen! Ich spiele zurzeit in Kapitel VIII bei den Orks und habe dort die Forschung mit den Antiken Wundern noch nicht freigeschaltet. Das wird noch einige...
  5. Sandmann6627

    Solanum hat noch Plätze frei!

    Hallo, wenn du bei dir in der Gilde zu viele Leichen hast und nur wenig aktive Mitspieler dann solltest du vielleicht darüber nachdenken das Team zu wechseln. Wir sind eine Gilde, die ausschließlich aus Mitgliedern besteht welche täglich ihre NSH leisten. Natürlich gibt es hierbei z. Bp. bei...
  6. Sandmann6627

    Solanum hat noch Plätze frei

    Hallo, wir suchen für unsere junge Gilde noch einige AKTIVE Spieler. Bei uns wird sich gegenseitig mit Rat und Tat geholfen. Ob im Marktplatz oder mit den üblichen Spenden aber natürlich auch bei Fragen und Problemen. Kein Zwang und keine Verpflichtungen. Im Chat findest du bei uns hilfsbereite...
Oben