• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Fee Gloeckchen

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Hallo, kann mir einer sagen, wie sich die magischen Wohngebäude und Werkstätten in Kapitel 21 flächemäßig ändern und was sie dann bringen an Einwohnern und Vorräten. Schon mal Danke im Vorraus.
  2. Fee Gloeckchen

    Beantwortet Hobbyraum für Alle

    Ok, davon hatte ich bisher noch keine Kenntnis, was auch meine Gildis mir nicht zugetragen haben, die sind da sonst immer recht schnell. Fairness steht wohl bei INNO nicht im Duden ;-(((((((
  3. Fee Gloeckchen

    Beantwortet Hobbyraum für Alle

    Worum es in erster Linie geht ist, dass bei gildenübergreifenden Events - so auch Turnier und Turm (z. B. Vorteil durch den Hobbyraum bei der Münzprod. zum Kauf von Reccisi zum handeln) und nicht nur im GA - die, die diesen Vorteil nutzen können gegenüber denen, die erst gar nicht die...
  4. Fee Gloeckchen

    Beantwortet Hobbyraum für Alle

    Hallo, ich spiele auch auf BETA und dort ist der Hobbyraum für mich voll nutzbar. Einige unserer Gildis haben ihn bereits und können ihn voll nutzen. Ich glaube ich muss keinem hier die Bedeutung erläutern, was das für eine Ungleichbehandlung im Gemeinschaftsabenteuer bedeuten würde, wenn durch...
  5. Fee Gloeckchen

    Wunschzettel fürs bald kommende Kapitel 21

    Ich hoffe doch, dass das Portal und die dazugehörigen Gebäude nicht wieder so große Trümmer sein werden wie in den vorherigen Kapiteln und ehr daher höher ausbaubar werder als auf Lv. 4, denn Platz hat man ja keinen mehr dafür. Bei einem neuen Kapitel sollte man nicht immer gleich den ganzen...
  6. Fee Gloeckchen

    Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

    leider ist mein wirbel noch nicht so weit und die Ressourcen die da verlangt werden sind ja schon unverschämt und insgesamt 18 ist sehr grenzwertig bei der größe
  7. Fee Gloeckchen

    Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

    Für mich persönlich ist dieses Kapitel völlig sinnbefreit, 18 Ensembletrümmer stellen zu müssen, wo wohl bei jedem chronischer Platzmangel herrscht, was bedeutet, entweder ich verkaufe Gebäude um Platz zu schaffen, es sei denn ich habe genügend Teleporter. Da bleibt dann die normale Produktion...
  8. Fee Gloeckchen

    Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

    Ich finde das man sich dieses Event hätte schenken können. Langatmig, zäh wie Kaugummiund nicht berechenbar für die eigene Strategie.
  9. Fee Gloeckchen

    (37190) Turm der Ewigkeit/Registerkarte zur Übersicht der erbrachten Punkte der Gemeinschaftsmitglieder

    Ich finde die Idee super. Jeder Spieler könnte sehen, wie er sich entwickelt hat, wie die Gemeinschaft helfen könnte schwächeren Spielern zu helfen. Würde eindeutig den Gemeinschaftssinn anheben. Jedem Turmspieler dürfte auch klar sein, dass kleinere Spieler noch nicht die Fähigkeit haben bis...
  10. Fee Gloeckchen

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    @Dominus00, ich glaube Du hast Dir Deine Frage schon selbst beantwortet, "..... hat sich nichts geändert". Als ich dieses Spiel begonnen habe, war bei der Gastrasse der Orks das Ende und ich glaubte da nie hin zu kommen, eine Gastrasse nach der anderen und immer größer und langatmiger werden...
  11. Fee Gloeckchen

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Die angegebenen Jahreszahlen habe ich einfach nur für Tippfehler gehalten und INNO hat uns ja in den vielen Jahren auch so manche, auch bittere Pille zu schlucken gegeben, ehrlich gesagt würde mich so was nicht wundern. Es kann sein, das meine Gefühlwelt mich täuscht, aber der Diasfluss im Turm...
  12. Fee Gloeckchen

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Hallo, es gibt Spieler, die hassen da GA und welche die lieben es. Es war immer eine willkommene Abwechselung zwischen den immer wiederkehrenden Events, der wöchentlich wiederkehrenden Jage auf Turnierkisten und den Turm zu erklimmen und es hat den Zusammenhalt in der Gemeinschaft gefördert...
  13. Fee Gloeckchen

    Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    Danke für die Info und noch einen schönen Abend.
  14. Fee Gloeckchen

    Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    Hallo, gibt es denn schon 3 eine Liste mit den Quests auf Deutsch? Wäre dankbar für eine Info, wo ich die finden könnte. Danke im Voraus.
  15. Fee Gloeckchen

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Wenn sich die Zeitplanung bei INNO nicht geändert hat, in der Regel immer 1 Woche nach dem Event, wäre das der 18.11.; wir haben das schon mal im Kalender markiert. ;-)))
  16. Fee Gloeckchen

    Du willst mehr als nur aufbauen?

    Hallo aktuell haben wir noch 1 Plätzchen frei
  17. Fee Gloeckchen

    Du willst mehr als nur aufbauen?

    Hallo, das reale Leben, welches absoluten Vorrang hat, hat uns einige Spielen genommen. Aktuell sind wieder Plätzchen frei.
  18. Fee Gloeckchen

    Ist gutes Benehmen out???

    Meine Meldung an die Macher scheinen keine Konsequenzen gehabt zu haben, denn der Spieler ist noch immer aktiv, also ein Freibrief fürs weiter rummotzen.
  19. Fee Gloeckchen

    Ist gutes Benehmen out???

    Habe ich schon getan, was am Ende dabei rauskommt erfahren wir ja leider nicht. Leider kann man in seiner Begründung nur mit 200 Zeichen Ausführungen machen.
  20. Fee Gloeckchen

    Ist gutes Benehmen out???

    Zum bessern Verständnis: Ein Mitspieler A hat Mitspieler B und C im Chat wegen der geringen Teilnahme am Turnier beschimpft, Schmarozter war noch das Geringste. Spieler B hat die Gemeinschaft verlassen, muss er sich nicht antun. Spieler C hat sich entschuldig, geringe Teilnahme wegen RL. Die...
Oben