• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Trixigirl

    Wo sind meine Nachbarn hin?

    Ich war gestern echt erschrocken als ich mich, wie tgl., an meine NBH-Runde machen wollte. Direkt im Umkreis um mich gab es nur noch Geld einzusammeln - sprich insgesamt wurden 22 meiner bedienten Nachbern aus meinem Umfeld entfernt. Die leidigen Inaktiven, auf ner Start- oder kleinen Stufe...
  2. Trixigirl

    Beantwortet Kapitel Halblinge - Abriss der Gebäude

    Ich bin jetzt bei der letzten Aufgabe des Kapitels der Halblinge - ich soll mein Quellwäldchen verkaufen. Heisst das, ich kann auch ohne Bedenken alle anderen Gebäude dieser Rasse abreissen, den Platz sozusagen frei geben? Leider ist der Gasstrassen-Guide an dieser Stelle auch zu Ende. ich kann...
  3. Trixigirl

    Kein Fehler Differenz bei der Anzeige des Wissens in der Wissensleiste und der Forschung

    Browser und Version/Mobile und Version: Firefox 86.0.1 Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Trixigirl Welt: Felyndral Menschen oder Elfen: Elfe Reproduzierbarkeit: 5/5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer 5/5...
  4. Trixigirl

    Beantwortet Aus 3 mach 1ß Handwerk

    Kann mir das bitte Wer erklären? Ich soll 3 Eisfeuerphönix-Artefakte geben um nach 6! Std. dann 1 zu bekommen. Wo ist meine Kneifzange? Browser und Version: FF 74.0 (64-bit) Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Trixigirl Welt: Felyndral Menschen oder Elfen...
  5. Trixigirl

    Kein Fehler Portalgewinn 5% - Differenz zwischen Angegebenen und tatsächlich Ausgegebenen

    Browser und Version/Mobile und Version: FF 72.0.2 (64-Bit) Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Trixigirl Welt: Felyndral Menschen oder Elfen: Elfe Reproduzierbarkeit: 5/5 Ich weiss nicht, ob das schon gemeldet wurde - habe nichts gefunden. Ich habe heut 5x benutzt und jedesmal nur je 12...
  6. Trixigirl

    Beantwortet Was bedeutet das und wann passiert das?

    Schon mehrfach konnte ich jetzt sowas (Bild) beobachten und Münzen sammeln. Irgendwann ist der Effekt weg. Was bedeutet das und warum?
  7. Trixigirl

    Nicht Reproduzierbar Auslastung der CPU bis 90%

    Geht ja gar nicht. Seit dem Update V1.59 wird durch das Spiel die CPU bis zu 90% und darüber dauerhaft ausgelastet. Dazu stoppt der Layer bei 23/25 und braucht gute 3-5 min. bis ich im Spiel bin. NBH geht gar nicht, Inselwechsel dauert minutenlang (2-3min.). Scrollen über die Insel nur mm-weise...
  8. Trixigirl

    Fehlende korrekte Bezeichnung - fertige lux. Armsessel

    Während bei den anderen Produktionen die korrekte Bezeichnung aufgeführt ist, steht beim lux. Armsessel nur Holz. Das macht es schwierig, den richtigen Prod.-auftrag herauszulesen, wenn mehrere, unterschiedliche Aufträge erteilt worden sind.
  9. Trixigirl

    Behoben (18222) Text abgeschnitten/unvollständig - Goldener Abgrund (Antike Wunder)

    Fehlerbeschreibung: Text abgeschnitten/unvollständig - Goldener Abgrund (Antike Wunder); Selbst beim (sehr armseligen) Scrollen gibt es immer nur eine abgeschnittene Zeile zu lesen, obwohl ausreichend Platz für den ganzen Text wäre. Es handelt sich in dem Fall um drei Zeilen. Sy, ich hab...
  10. Trixigirl

    Nicht Reproduzierbar Einstellungsproblem oder Fehler?

    Ich bin noch nicht lang dabei und weiss daher nicht, ob ich was falsch eingestellt habe oder es ein Fehler ist. Wenn, dann bitte verschieben. Die Gebäudebeschreibungen im Baumenü sehen bei mir bis auf die Erweiterungen so aus? Hmm, heut mittag ist alles i. O. - seltsam?
Oben