• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kein Fehler Alles mögliche nicht klickbar in der mobilen Version

    Ich kann seit heute morgen in der mobilen Version nicht spielen. Ich komme ins Spiel und kann nichts anklicken, nicht auf die Karte, kein Gebäude und wenn eher ein Zufallsgebäude, das ich dann nicht wieder schließen kann, also auch der Klick aufs Schließen-Kreuz geht nicht. Wurde irgend etwas...
  2. Kein Fehler App startet nicht mit BlueStacks

    Seit 2 Tagen versuche ich vergeblich die Elvenar App im BlueStacks Player zu öffnen, wie ich es jeden Tag tue, seit es die App gibt. Die App startet kurz, das Inno Games Logo ist kurz zu sehen und dann schaltet sie sich wieder aus. Alle anderen Apps, die ich ähnlich lange über BlueStacks spiele...
  3. Beantwortet Punkteabzug oder nicht

    Wenn ich in einer Gemeinschaft bin und gerade ein Turnier läuft und ich alles gemacht habe, dann bekommt meine Gemeinschaft ja Punkte dafür. Wenn mich aber diese Gemeinschaft feuert, behält sie dann die Punkte?
  4. Nicht regelmäßig online? Dann bist du hier richtig!

    Hallo, ich bin noch neu hier und will mich erstmal durch alles durch testen. Es kann immer wieder vorkommen, dass ich nicht online sein kann, weil ich rl sehr aktiv bin. Wenn du auch nicht regelmäßig andere zum polieren besuchen kannst, nicht regelmäßig online sein kannst, musst du dir in...
  5. Neulinge Willkommen/Bevorzugt

    Hallo, ich bin gestern Abend im Spiel angekommen. Da ich mich hier erstmal zurechtfinden muss und zu dem Zweck gerne auch den Gemeinschaftsbereich kennenlernen und austesten möchte, ohne dabei jemanden zu verärgern oder eine andere Geminschaft zu verlangsamen, habe ich einfach eine eigene...
  6. Neulinge Willkommen/Bevorzugt

    Wegen einem Fehler gelöscht.
Oben