• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Fantaghiro7

    Beantwortet App - Verschwundene Einladefunktion

    Du wirst es nicht glauben...so einfach so easy... das ist schon fast peinlich :D der erz hat beim bearbeiten einfach ein haken weggemacht (in der gildenbeschreibung) und ich Diftel seit tagen warum es nicht funktioniert :D :D problem gelöst ..danke für deine hilfe :)
  2. Fantaghiro7

    Beantwortet App - Verschwundene Einladefunktion

    Dankeeee ja genau das.... :O dann muss ich wohl nochmal den Support anschreiben darf ich deinen Screenshot nutzen?
  3. Fantaghiro7

    Camp One sucht Mitspieler

    Hallo liebe Elvis Wir suchen euch. :-) :D :-P ♡ Bitte füllt unsere Lücke und bestreitet mit uns die Wege zum Ziel. Schreibt einfach eine Nachricht an den Erz oder sendet eine "Anfrage" :D Wir melden uns bei euch.
  4. Fantaghiro7

    Beantwortet App - Verschwundene Einladefunktion

    Ich habe den Cache geleert, handy neugestartet- das Spiel deinstalliert und neuinstalliert... nix
  5. Fantaghiro7

    Beantwortet App - Verschwundene Einladefunktion

    Oh ja klar... "Verschwundene Funktion? App Also der Support wusste garnicht was ich meine. 3 mal getextet . Erklären eine möglichkeit aber das ist definitiv nicht das- was ich suche. Meinen das hätte es nie gegeben. Ich habe über die app aber schon einige einladen können und konnte die Liste...
  6. Fantaghiro7

    Beantwortet App - Verschwundene Einladefunktion

    Ne natürlich nicht :( Cache auch geleert...
  7. Fantaghiro7

    Beantwortet App - Verschwundene Einladefunktion

    Danke...da bin ich aber nicht alleine.... in meiner gemeinschaft kann über die app keiner mehr jemanden einladen.. die welt wird gerade gewartet vielleicht geht es dann ja wieder
  8. Fantaghiro7

    Beantwortet App - Verschwundene Einladefunktion

    Hallo :) ich kann keine Spieler mehr über die app einladen (für die gemeinschaft) woran liegt das ? Es war immer sehr praktisch und einfach. Sehr sinnvoll. Jetzt geht es nicht mehr. Schade (flagge/anfragen/spieler einladen)
  9. Fantaghiro7

    Turniergemeinschaft gesucht

    Guten Morgen ihr Lieben, 2 meiner Freunde suchen eine Gemeinschaft in der regelmäßig auf 10 Kisten gespielt wird. Vorzugsweise jede Woche. Hat jemand einen oder zwei Platz/Plätze frei ? :) Gerne hier melden- Sie werden sich dann bewerben Liebe Grüsse
  10. Fantaghiro7

    Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

    , nee heute nicht mehr aber morgen früh :) die person unter mir möchte dem camp one deluxe beitreten :pPP
  11. Fantaghiro7

    Wann hört die Ungleichbehandlung von PC-Spielern bzgl. NBH-Instrument auf ?

    Ich finde die nbh auch super. Das ist immer so ein öder zeitaufwand in die städte zu gehen und eine truhe am rand zu suchen. Deswegen war ich anfangs nur mit der app im spiel. Jetzt kann ich endlich auch schnelle nbh am pc machen.. das ist super
  12. Fantaghiro7

    5 Spieler suchen anschluß an eine Turniergilde

    das camp one deluxe sucht 7 eifrige spieler die gerne 10 kisten erspielen
  13. Fantaghiro7

    KEIN SCHERZ !!!

    Hey Liebe Leute, ob groß oder klein, ich lade euch ins Camp One deluxe ein ;-) Tatsächlich haben es 18 Mitspieler geschafft das 10 Kisten Turnier zu rocken. Daher begebe ich mich nun auf die Suche, nach aktiven Turnierbegeisterten. Die Rangfolge spielt inzwischen im Camp One deluxe keine Rolle...
  14. Fantaghiro7

    Turnierpferd auf der Suche nach einem passenden Gestüt

    liebe jalemda, damit kann ich dir nicht dienen. aber wir haben im camp one deluxe einen platz frei und das nächste seiden turnier wird ein 10 kisten turnier. wenn du dabei sein möchtest und nebenbei diese gm kennen lernen willst. sehr gerne.. dann melde dich doch oder trete einfach bei... falls...
  15. Fantaghiro7

    2 Spieler suche aktive Gemeinschaft

    Hey wir haben genau 2 plätze im camp one deluxe frei :) würde passen. Auch das mit den truhen ;) sehr liebevolle aktive gemeinschaft
  16. Fantaghiro7

    Camp One sucht... :-)

    Hey Du, wir haben aktuell einen Platz zu vergeben. Wir sind ein super Team, freundlich, hilfsbereit und sehr aktiv. Wenn du es familiär magst, bist du bei uns genau richtig. Wir stehen zueinander , hintereinander und liegen unter den Top 10 in der Rangliste. Bei Interesse, sende bitte eine...
  17. Fantaghiro7

    Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

    Ich schlafe total gerne. Am liebsten morgens wenn man aufstehen muss. Die person unter mir zieht regelmässig die vorhänge auf und zu. Bei tag und bei nacht
Oben