• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet App - Verschwundene Einladefunktion

Fantaghiro7

Pflänzchen
Hallo :) ich kann keine Spieler mehr über die app einladen (für die gemeinschaft) woran liegt das ? Es war immer sehr praktisch und einfach. Sehr sinnvoll. Jetzt geht es nicht mehr. Schade (flagge/anfragen/spieler einladen)
 

Cruller

Geist der roten Königin
ich kann keine Spieler mehr über die app einladen (für die gemeinschaft) woran liegt das ?
Kann ich nicht sagen. Aber evtl. hilft es, wenn Du mal den Cache leerst. (Handy-Einstellungen, Apps, Elvenar, Speicher: Cache löschen) Ist die App auf dem neuesten Stand?

Ansonsten meldest Du Dich am besten beim Support. Die können nachschauen und dann auch helfen. :)
 

Fantaghiro7

Pflänzchen
Danke...da bin ich aber nicht alleine.... in meiner gemeinschaft kann über die app keiner mehr jemanden einladen.. die welt wird gerade gewartet vielleicht geht es dann ja wieder
 

DeletedUser337

Hallo @Fantaghiro7 , das Ganze hier gehört besser in eine eigene Frage, nicht unter eine Vorstellung. ;)

Wärst Du einverstanden, wenn ich Deine Frage zur App in einen passenden Thread in "Fragen und Hilfe" verwandle?
Schlag´ einen Titel vor^^

.
 

Fantaghiro7

Pflänzchen
Hallo @Fantaghiro7 , das Ganze hier gehört besser in eine eigene Frage, nicht unter eine Vorstellung. ;)

Wärst Du einverstanden, wenn ich Deine Frage zur App in einen passenden Thread in "Fragen und Hilfe" verwandle?
Schlag´ einen Titel vor^^

.
Oh ja klar...
"Verschwundene Funktion? App

Also der Support wusste garnicht was ich meine. 3 mal getextet . Erklären eine möglichkeit aber das ist definitiv nicht das- was ich suche. Meinen das hätte es nie gegeben. Ich habe über die app aber schon einige einladen können und konnte die Liste sogar aktualisieren. ( alle gildenlosen wurden angezeigt in entsprechender gleichgesinnter grösse plus minus...)
Kann doch nicht sein das keiner mehr davon was weis. Scheint allerdings weg zu sein. Unsere gm war voll darum kann ich nicht sagen wieviele Wochen es diese funktion nicht mehr gibt.
 

Fantaghiro7

Pflänzchen
Kann ich nicht sagen. Aber evtl. hilft es, wenn Du mal den Cache leerst. (Handy-Einstellungen, Apps, Elvenar, Speicher: Cache löschen) Ist die App auf dem neuesten Stand?

Ansonsten meldest Du Dich am besten beim Support. Die können nachschauen und dann auch helfen. :)
Ich habe den Cache geleert, handy neugestartet- das Spiel deinstalliert und neuinstalliert... nix
 

Cruller

Geist der roten Königin
Und die Gilde ist nicht mehr voll! Keine 25 Mitglieder!

Du meinst die Funktion, in der App,
beim Wappen,
4. Tab "Anfragen",
"Mitglieder finden",
"Neue Auswahl treffen"? (Sorry, wenn ich blöd frage, aber dann reden wir nicht aneinander vorbei.)
Bei mir ist alles da. "Neue Auswahl treffen" funktioniert auch.
1598762954595.png

Also der Support wusste garnicht was ich meine.
Da musst Du wohl dranbleiben. Nützt ja nichts! Wenn die Funktion bei Dir nicht da ist, obwohl ihr keine 25 Mitglieder seid, dann stimmt da was nicht und helfen kann dann nur der Support.
 

Fantaghiro7

Pflänzchen
Und die Gilde ist nicht mehr voll! Keine 25 Mitglieder!

Du meinst die Funktion, in der App,
beim Wappen,
4. Tab "Anfragen",
"Mitglieder finden",
"Neue Auswahl treffen"? (Sorry, wenn ich blöd frage, aber dann reden wir nicht aneinander vorbei.)
Bei mir ist alles da. "Neue Auswahl treffen" funktioniert auch.
Anhang 21147 ansehen


Da musst Du wohl dranbleiben. Nützt ja nichts! Wenn die Funktion bei Dir nicht da ist, obwohl ihr keine 25 Mitglieder seid, dann stimmt da was nicht und helfen kann dann nur der Support.

Dankeeee ja genau das.... :O dann muss ich wohl nochmal den Support anschreiben darf ich deinen Screenshot nutzen?
 

Fantaghiro7

Pflänzchen
Und die Gilde ist nicht mehr voll! Keine 25 Mitglieder!

Du meinst die Funktion, in der App,
beim Wappen,
4. Tab "Anfragen",
"Mitglieder finden",
"Neue Auswahl treffen"? (Sorry, wenn ich blöd frage, aber dann reden wir nicht aneinander vorbei.)
Bei mir ist alles da. "Neue Auswahl treffen" funktioniert auch.
Anhang 21147 ansehen


Da musst Du wohl dranbleiben. Nützt ja nichts! Wenn die Funktion bei Dir nicht da ist, obwohl ihr keine 25 Mitglieder seid, dann stimmt da was nicht und helfen kann dann nur der Support.

Du wirst es nicht glauben...so einfach so easy... das ist schon fast peinlich :D der erz hat beim bearbeiten einfach ein haken weggemacht (in der gildenbeschreibung) und ich Diftel seit tagen warum es nicht funktioniert :D :D problem gelöst ..danke für deine hilfe :)
 
Oben