• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung Übersicht der "Antike Wunder-Stufen" im Browser

Feytala1986

Fili's Freude
Ich finde es gut, vermisse aber eine genaue Aufschlüsselung von "wie kommt es dazu". Stehe selbst grade mal wieder vor der Situation, dass ich den Schrein der Helden ausgebaut habe um an mehr Okrs zu kommen, er aber plötzlich auf den vorigen Schritt (10 Orks pro Turnierpunkt statt 11) zurückgefallen ist - Ich aber keine Ahnung habe woran es liegt. Da steht zwar was von benötigter Kultur und gegebenenr Kultur bzw. EInfluss von Wunderstufen aber wie das ineinander greift ist unklar... Brauch ich mehr Kultur ? Mehr verbrauchte ? Ich vermute es liegt daran dass ich fürs GA Manus eingelagert habe, aber im Prinzip kann ich nur raten. Der Tooltip gehört ausgebaut. Im gezeigten Beispiel wäre es cool zu sehen - grade für langfristige Planung - Wie die Münz. bzw. BV-Steigerungen sich zusammensetzen... Denn was hab ich davon den aktuellen Stand zu sehen wenn ich nicht zumindest erraten kann inwieweit sich die Werte verändern wenn ich meine Wohngebäude, Werkstätten oder anderen Wunder ausbaue ;)


Ehe es in meiner Kritik untergeht: Ich finde das Feature an sich richtig toll ! Ich spiele vornehmlich (aktuell mangels handy: NUR) Browser.^^
 

gergerw

Ragnarok
dass ich den Schrein der Helden ausgebaut habe um an mehr Okrs zu kommen, er aber plötzlich auf den vorigen Schritt (10 Orks pro Turnierpunkt statt 11) zurückgefallen ist - Ich aber keine Ahnung habe woran es liegt
Immer wenn du zurückfällst, hast du deinen Kulturverbauch gesenkt ;)

vermutlich hast du fürs GA Platz geschaffen? Also Rüka, große T2 bis T3 Manus weg, notwendige Häuser auch... Dafür miniwerkies, minimanus...
===> Dir fehlts jetzt einfach an genügend Kulturfraß um weiterhin saftig viele Orks pro Turnierpunkt zu kassieren.

Ich find das feature auch gut :)
evtl. haben dann die Wunderstufenmuffel eher mal einen Überblick was ihnen an Kampfkraft und Güterkraft entgeht...
 

Neris

In einem Kokon
ich freue mich auch auf das Feature!

aber das, worüber ihr schreibt, verstehe ich mal wieder nicht
der Schrein der Champions, oder?

hab ich noch nicht freigespielt, aber man kann ja im WIKI gucken
da steht gar nichts über die Kultur, sondern lediglich über Orks je Turnierpunkt?
und das Wunder auf 35 ausgebaut, soll es 7 Orks je Turnierpunkt geben?

also anscheinend fehlt selbst im WIKI etwas an der Beschreibung?

alles, was ich momentan sehen kann:

Screenshot_1011.png


da ich das Feature schon auf beta habe:
man kann auch die einzelnen Stufen von Wundern ansehen, die man lediglich freigespielt hat, aber noch nicht aufgebaut hat
hilft sicherlich, sich für oder gegen ein Wunder zu entscheiden
leider muss das Wunder im Forschungsbaum erforscht sein, sonst sieht man auch nicht mehr als (bei mir) beim Schrein der Champions
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
..21.08. 16:30 Uhr - irgendwie wird bei mir (noch) nichts angezeigt von weiteren Ausbaustufen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Deelfin

Elvenar Team
Endlich ist die Stufen-Übersicht da :) vielen Dank dafür.
Eine Frage dazu:
Ist es so gewollt, dass man per "Wischen" nicht weiter gehen kann, sondern dass man nur die Pfeiltasten unterhalb benutzen kann?
Bei den Evo-Gebäuden kann man auch "Wischen". Das empfinde ich als praktischer, als die Pfeiltasten.
 

Neris

In einem Kokon
unten ist eine Scrollleiste, sonst käme man gar nicht links, stört mich jetzt nicht, dass Wischen nicht geht, aber ich spiele auch am Pc
bei den Evos kann man allerdings die ganze Anzeige auch ohne Scrollbalken nach rechts verschieben (um links zu sehen)
 
Oben