• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung Übersicht der "Antike Wunder-Stufen" im Browser

WW 7

Blüte
Hallo
von dieser Neuerung bin ich sehr enttäuscht. Es wird das, was auf dem Reiter Ausbau beim jeweiligen Wunder schon immer angegeben war neu dargestellt.
Ich hätte mir endlich eine Übersicht aller bereits gebauten AW´s gewünscht, inkl Angabe der momentanen Stufe sowie der bereits eingezahlten Wissenspunkte sowie die zum Ausbau benötigten Wissenspunkte.
Stand heute muss man jedes AW entweder im Spielfeld (wenn man es findet) oder in der Runenscheibenübersicht ( die nicht viel nützt, wer kann 33 kleine Symbole im Kopf mit dem entsprechenden Bauwerk verknüpfen) anklicken und sich manchmal wundern, das es bereits ausgebaut werden könnte, da nette Gildis Wissenspunkte gespendet haben.
Ist vielleicht ein Denkanstoss.

Gruß
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hallo
von dieser Neuerung bin ich sehr enttäuscht. Es wird das, was auf dem Reiter Ausbau beim jeweiligen Wunder schon immer angegeben war neu dargestellt.
Nein, denn es werden doch jetzt alle Stufen 1-35 angezeigt. Vorher konnte man doch nur sehen, was die nächste Stufe bringt.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Hallo
von dieser Neuerung bin ich sehr enttäuscht. Es wird das, was auf dem Reiter Ausbau beim jeweiligen Wunder schon immer angegeben war neu dargestellt.
Ich hätte mir endlich eine Übersicht aller bereits gebauten AW´s gewünscht, inkl Angabe der momentanen Stufe sowie der bereits eingezahlten Wissenspunkte sowie die zum Ausbau benötigten Wissenspunkte.
Stand heute muss man jedes AW entweder im Spielfeld (wenn man es findet) oder in der Runenscheibenübersicht ( die nicht viel nützt, wer kann 33 kleine Symbole im Kopf mit dem entsprechenden Bauwerk verknüpfen) anklicken und sich manchmal wundern, das es bereits ausgebaut werden könnte, da nette Gildis Wissenspunkte gespendet haben.
Ist vielleicht ein Denkanstoss.

Gruß
Es wird jetzt sogar in der Glocke mitgeteilt, welches Wunder ausbaufähig ist, sogar mit einem Pfeil, damit man zum jeweiligen Wunder springen kann.

Schau dir alles nochmals in Ruhe an.
 

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Viel Arbeit, aber überflüssig.
Das was ich gerne wissen möchte, wo sind wie viele Forschungspunkte drin und welches Stufe hat das Wunder diese Info ist immer noch nicht auf einem Blick ersichtlich!
 

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Ich schließ mich @BoeseTante an.

Ich bin am Überlegen, welches Wunder ich jetzt als nächstes ausbauen will. Ich bin letztens über eines gefallen, dass nur noch ca. 400 WP benötigt.
Nun such ich schon wieder mal mein gesamtes Spielfeld und die gesamten Wunder ab, um das wiederzufinden. Da hilft mir diese Stufenübersicht nicht wirklich. Diese Info finde ich so auch locker im Wiki.

Also, nett gemeint. Aber reingucken werde ich da wohl nicht mehr. Hilft mir so gar nichts.

Eine Übersicht über die eigenen Wunder mit eingezahlten WP, wie bei fremden antiken Wundern dargestellt, wäre für mich wesentlich hilfreicher gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buma85

Samen des Weltenbaums
Finde ich klasse, wenn man alle Ausbaustufen jetzt auch im Browser sehen kann. Auf der App finde ich es sehr übersichtlich.

Allerdings möchte ich anmerken, dass ich in der App gerne mal meine Wunder sehen würde. In der Landschaft. ;)
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Mir gefällt die neue Stadien-Übersicht.
Klar, das kann man vielleicht auch im Wiki sehen, aber direkt am Wunder finde ich es praktischer.

Völlig unabhängig davon wäre eine Wunderfüll-Übersicht, wie sie ein Besucher sieht, für die eigenen Wunder bestimmt auch sehr hilfreich.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Zumindest bau ich jetzt den Schrein der Champions ordentlich aus, da im Wiki inkorrekte Daten sind, und sich die vom Wiki abweichenden Daten in der Wundervorschau bisher bewahrheitet haben.
...das liegt daran, daß im Wiki nicht beachtet wird, wie der Schrein der Champions eigentlich funktioniert...im WIKI werden feste ganze Zahlen angegeben, aber eigentlich ist es eine (niedrige) Prozentzahl der benötigten Kultur, mit der der Wert der Orks pro Turnierpunkt festgelegt wird...

Schrein.png
...das wird im Wiki aber nirgends erwähnt...

...da man jetzt in der Übersicht, die %-Werte aller Stufen ablesen kann, wäre es gut, wenn das Wiki entsprechend überarbeitet werden würde...

...auch beim Geistertempel wird der Zusammenhang mit der benötigten Kultur in der Tabelle nicht erwähnt (auch wenn hier % angegeben werden)...es steht nur oben im Text...

...es wäre sicherlich auch hilfreich, wenn es nicht oben ingame in der Übersicht benötigte Kultur heißen würde, an einer anderen Stelle dann aber erforderliche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben