Liebe Menschen und Elfen,
hier könnt ihr euer Feedback über die neue Funktion des Handwerks loswerden. --> Ankündigung Handwerk
hier könnt ihr euer Feedback über die neue Funktion des Handwerks loswerden. --> Ankündigung Handwerk
Es wurde offiziell bestätigt, dass der Combining Catalyst keine Verzauberung ist.In der Magischen Akademie seid ihr nun in der Lage, eine neue Art von Verzauberung herzustellen
Error 404: gramar not foundaus dem Mystisches Objekt frei.
Der Ausbau der Magischen Akademie wird dir mehr Zauberspruch-Fragmente geben, wenn du Items aus deinem Inventar entzauberst. Der Bonus erhöht sich auf das Doppelte der Zauberspruch-Fragmente, wenn die Magische Akademie auf Stufe 5 ist, verglichen mit Stufe 1.
1x 200% ist das Zweifache nicht das Dreifache. Stimmt schon so es gibt den Grundwert mal 2.Sollte da nicht eher DREIFACHE stehen, weil auf Beta ja 200% lief und du schreibst hier von 100%...? *Anmerkung von meiner Gildie*
Nein @Jhartulion ich kann mich nur erinnern ,dass man aus Akademie Stufe 5 3x soviel bekommt wie der Grundwert (Stufe 1) bekommt. Folglich sollte mit Stufe 1 Akademie 0% Bonus haben, während Stufe 5 Akademie die 300% haben sollte. Oder wurde es auf Live geändert?
Ich bin zu faul hier zu diskutieren und warte einfach bis @jens333 meine Aussage bestätigt![]()
Fragen über Fragen, erstens:
wird der Zeitrahmen von 8 Stunden beibehalten?
ja
.) wird es möglich sein innerhalb dieses Zeitrahmens 2 Dinge nacheinander zu craften oder muß man weiterhin die nächsten Rezepte abwarten um ein neues Teil herstellen zu können? Beispiel: es kommt (endlich) ein xxx% Handels-Aussenposten- ich stelle ihn her- ist fertig, die Zeit bis zu den nächsten Rezepten noch nicht abgelaufen -ich kann dennoch keinen zweiten Handelsaussenposten herstellen. Sobald die neuen Rezepte da sind und ich wieder craften könnte ist natürlich kein Handels-Aussenposten mehr dabei.
Du kannst den Gegenstand immer nur einmal Craften pro Rotation
.) besteht die Möglichkeit die Liste der aktuell herzustellenden Gegenstände einzupflegen und laufend zu erweitern?
Lt. Betaforum wird Inno das nicht bereitstellen. Externe Seiten werden dies vermutlich tun.
.) ist auf längere Sicht geplant den Combining Catalyst PARALLEL zu den anderen, herkömmlichen Zaubern herstellen zu können ?
Nein
.) besteht die Möglichkeit daß (endlich) auch überzählige Relikte zerlegt werden können?
Aktuell nicht. Gewünscht werden im Betaforum, dass auch Relikte und Runen zerlegt werden können.
.) besteht die Möglichkeit daß (endlich) die Herstellung von noch mehr Relikten aus der crafting-Liste entfernt wird sodaß es pro Rezeptseite zu mehr annehmbaren Gegenständen kommt?
Die Relikte wurden aus den Magical Objects entfernt. Als Rezept sollen diese wohl bleiben.
.) wird das Ende des Herstellungsprozesses über der Akademie angezeigt?
Aktuell nicht. Hier gibts keine Info dazu ob das geändert wird.