• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung Turnier

Xebifed

Handwerker des Stahls
Du unterschlägst gewissenhaft, dass Provinz 33-36 eine massive Teuerungsrate haben. Die gibts halt nicht geschenkt.
Das ist doch genau meine Kritik, um die Reliktmenge ausgeglichen zu halten, zahlt man nun deutlich mehr als vor der Änderung.

Achja, und zu dem Tierfutter Rezept: Du kennst doch den Zufallsgenerator von Elvenar, natürlich bekomme ich nur die Rezepte mit genau dem Mangelrelikt:
1669340640105.png

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Du unterschlägst gewissenhaft, dass Provinz 33-36 eine massive Teuerungsrate haben. Die gibts halt nicht geschenkt.
Das ist doch genau meine Kritik, um die Reliktmenge ausgeglichen zu halten, zahlt man nun deutlich mehr als vor der Änderung.

Achja, und zu dem Tierfutter Rezept: Du kennst doch den Zufallsgenerator von Elvenar, natürlich bekomme ich nur die Rezepte mit genau dem Mangelrelikt:
Anhang 32167 ansehen
...die "massive" Teuerungsrate ist genau so, wie bei den 32 Provinzen davor - es kommt pro Provinz der Betrag der allerersten Provinz hinzu - und du sollst da ja nicht alle spielen, sondern nur 1 oder 2, wo dir die Relikte halt "fehlen" - aber ich seh schon - du willst dein "Problem" gar nicht lösen...

...außerdem "unterschlägst" du dafür, daß du nach dem alten System ja die Mangelrelikt-Turniere intensiver spielen würdest und somit da dann ja ebenfalls höhere Kosten hättest - diese Mehrkosten werden einfach auf alle 9 Turniere verteilt...

...und zu dem Rezept - auch wenn du sicherlich nicht immer nur dieses Rezept bekommst, so sind das halt ebenso Ausgaben, die mit in die Bilanz fließen - genau das hatte ich ja gesagt - nicht alles liegt am Turnier - für den Ausgleich musst du dich selbst bemühen...

...vielleicht solltest du dir einfach mal klar darüber werden, was du eigentlich genau willst und dich dann darauf einstellen - das ist deine Aufgabe hier im Spiel...

Zuletzt bearbeitet:

Neris

Schüler der Feen
oh, ich würde ja so gerne dies Rezept für Tierfutter nur für Relikte (und Kombis) bekommen
das ist bei mir dermaßen selten, meist muss ich Fragmente zahlen..
und die haben bei mir viel eher eine Verknappung

aber, da Tierfutter bei mir extrem selten auftaucht, ist es dann sogar egal..
also wegen dem Rezept hat man eine Verknappung an Edelsteinrelikten?

das darf bei mir gerne ganz oft kommen
bei mir verschwinden Edelsteinrelikte durch fabelh. Fab. und auch durch mag. Mitg. :
und da viel viel schneller als nur durch das bisschen Futter

Screenshot_200.png
Screenshot_201.png

und trotzdem hab ich davon echt genug
ich mache mir da überhaupt keine Sorgen und ich kenne nur dies "neue Turnier"

Screenshot_202.png

wenn man so will, ist es auch bei mir ein Mangelrelikt..
aber doch echt hoch genug für einen 700%-Bonus und für alle Freiheiten beim Produzieren?
ich denke mal, es wird über die Zeit auch eher mehr als weniger..
ich werde das mal genauer beobachten

Oben