• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Übergreifender Gildenhandel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Übrigens, wenn ihr länger als 24 h in der Gastgilde bleibt, habt ihr auch keine Wartezeit für die Rückaufnahme.
 

DeletedUser

Allan, magst Du vielleicht im ersten Beitrag noch eine Liste hinzufügen?

Dann können sich interessierte Gilden auch hier eintragen (lassen).

zB So:

  • Gilde: Triade - Handelsreisender: AllanSimonsen - Ansprechpartner für Besuche: ..
  • Gilde: Many Many Stooges - Handelsreisende: Heshinyazia - Ansprechpartner für Besucher: Ogoya Kohane - Güter gesucht: Stahl, Marmor, Kristalle, Magiestaub
  • Gilde: ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser897

Wieviel Stahl / Mamor / Kristall / Magiestaub benötigt Ihr ? ( 10k minimum vorhanden ) bei uns ist Mangelware Rollen/Seide

zB So:
  • Gilde: The Stooges - Handelsreisende: Heshinyazia - Ansprechpartner für Besucher: Ogoya Kohane - Güter gesucht: Stahl, Marmor, Kristalle, Magiestaub
 

DeletedUser337

Check, @Aaerox, schick´ wen zu uns.Ich bewerfe den dann mit Papier und Seide.Er /Sie soll mal Unmengen Staub mitbringen :)
Kristalle und Stahl wird nicht so gebraucht.
Bekommst ´n hübsch eingewickeltes Bonbon zurück ;)
 

DeletedUser

Doch wir brauchen Kristall. ICH brauche Kristall! Ich werfe mit Seide.
 

DeletedUser147

DeletedUser897

Guten Morgen :) zusammen ..^^ ich schreib euch nacher Ingame an so das wir Abends mal einen fliegenden holländer *g machen können , schickt mir schon mal eine Einladung *Ingame -->>> Aaerox <<<--
:rolleyes: so erst mal den normalen tag schaffen .
 

DeletedUser147

Gerne, Ogoya.
Aaerox kommt wohl heute Abend zu uns.Anschließend ist er dann ja erst mal 24 h gesperrt. Magiestaub und Kristalle soll er für euch aufheben. Oder Heshi kommt heute Abend auch zu uns und holt alles gleich ab.
 

DeletedUser337

Hehe^^ - Sie ist gerade erst zurück von einer Handelstour und glaub´ ich froh erstmal zuhause zu sein ;)
Ich frag´ sie aber mal.
 

DeletedUser147

Wir bedanken uns für den sehr netten Besuch von Aaerox.
Danke auch für deine aufschlussreichen Tipps! :):)
Gerne mal wieder!

@Ogoya Kohane :
ich bringe euch den Magiestaub von Aaerox persönlich vorbei (und die Kristalle für Heshi natürlich:)).
Wie wär's am Freitag Abend?
 

DeletedUser

Ich weiß noch nicht, ob ich da kann. Ich bin die Woche ziemlich eingespannt. Aber wäre schon nicht schlecht, dann könnten wir auch mal die Schleife für die Beta absprechen? Wenn, dann eher spät. Und auf die Tipps von Aaerox bin ich auch gespannt!

Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich so recht will. Ich horte immer die Güter, aber fragt sich echt wofür. Ich könnte ja einfach mal Provinzen aufschließen, aber ich bin immer zu geizig und lasse dann doch lieber meine Truppen schnetzeln.
 

DeletedUser147

@Heshinyazia :
bei Ogoya passt es auch nicht. Ich komme dann wohl am Sonntag oder Montag Abend bei euch vorbei.:)
Horte lieber zeitig, später brauchst du Unmengen von Gütern und deine Truppen werden nur noch geschnetzelt:mad:
 

DeletedUser147

Und weiter geht's mit dem übergreifenden Gildenhandel!

Herzlichen Dank an greyfalcon und seinen netten Mitspielern und Mitspielerinnen vom Elfenhof.

Ich komme gerne wieder zu euch:)
 

DeletedUser147

Nächster Stopp beim übergreifenden Gildenhandel: Lords and Ladies


Vielen Dank an Senja, Zasou und dem Rest der überaus netten Lords and Ladies:)

In ca. 4 h durfte ich weit über 250 Angebote annehmen! Fast schon rekordverdächtig!;)


So stelle ich mir ein interaktives Online-Spiel vor:

netter Plausch und reger Handel und sehr gerne bald mal ein Wiedersehen!

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 

DeletedUser

Zu denen würde ich ja auch gerne mal reisen. Servieren sie Scones und Tee?
 

DeletedUser

Nächster Stopp beim übergreifenden Gildenhandel: Lords and Ladies


Vielen Dank an Senja, Zasou und dem Rest der überaus netten Lords and Ladies:)

In ca. 4 h durfte ich weit über 250 Angebote annehmen! Fast schon rekordverdächtig!;)


So stelle ich mir ein interaktives Online-Spiel vor:

netter Plausch und reger Handel und sehr gerne bald mal ein Wiedersehen!

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)


Uff... Sorry für das verspätete Feedback, ich komme einfach zu nix... *lach*

Leider habe ich ja fast den ganzen Spaß verpasst, sehr schade - aber umso begeisterter war die Resonanz der Lords und Ladies, die am Tauschtag anwesend waren! Alle waren einhellig der Meinung, es war ein toller Abend! Nicht nur, dass wirklich alle ihre Überhänge los geworden sind - nein, wir haben auch noch sehr gute Tipps und Tricks hinterher geworfen bekommen... (Seitdem bluten einigen von uns fast die Finger, weil sie Schleifenquests ohne Ende durchlaufen lassen... ^^)

Wir freuen uns auf viele weitere Besuche und wir können das ebenfalls nur allen anderen Gilden empfehlen.

Oh - und btw.: inspiriert durch diesen Besuch gibt es die Lords und Ladies jetzt auch auf dem zweiten Server - aber (Achtung!) diesmal als Händlergilde! *weglach*

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Zasou (für den ganzen Rest der Bande... ^^)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben