• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Überlegungen zum Mondbär vom kommenden Event

DeletedUser21302

Was hat das mit meiner Frage an gergerw zu tun? Ich glaub hier geht´s nun aneinader vorbei *lach*
Romilly hatte es schon auf den Punkt gebracht ;-)
...es ging drum:
was wäre wenn du schon deine NBH Kisten eingesammelt hast... (Also auch Güter+Saat von Leuchtturm+Sonnenuntergang)
Jetzt Mondbärfütterung
Dann NBH ???
Ich vermute ja, so wie Killy und Romilly auch, dass es dann keine WP gibt und der Füttereffekt eines Tages futsch ist....
Habe gehofft, dass jemand sagt:
"Ach die WP kommen trotzdem!"
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Was hat das mit meiner Frage an gergerw zu tun? Ich glaub hier geht´s nun aneinader vorbei *lach*
...das Ganze bezieht sich doch auf die Frage von @gergerw, ob man noch WPs bekommt, wenn man an dem Tag schon NBH gemacht hat (also schon die Geschenke von Leucht- und Sonnenturm bekommen hat - und im Scherz hat er dann gemeint - naja, diese Dinge sind schon abgegrast, aber der satte Bär könnt ja trotzdem noch WPs ausspucken :)
 

Killy

Schüler der Goblins
Also wenn du es sicher wissen möchtest, wirst du es wohl ausprobieren müssen, gibt ja genügend Beispiele wo die Sachen nicht wie beschrieben funktionieren, also schwer zu sagen ob es nicht plötzlich trotzdem Wps gibt.^^
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
...das Ganze bezieht sich doch auf die Frage von @gergerw, ob man noch WPs bekommt, wenn man an dem Tag schon NBH gemacht hat (also schon die Geschenke von Leucht- und Sonnenturm bekommen hat - und im Scherz hat er dann gemeint - naja, diese Dinge sind schon abgegrast, aber der satte Bär könnt ja trotzdem noch WPs ausspucken :)

Ok, ich hatte das es gibt keine mehr nicht auf die tägliche Kiste bezogen *HandvorKopfhau*
Also bezog ich mich nicht direkt darauf, sondern hatte mich tatsächlich gefragt wieso die keine Güter mehr gäben *auf dem Schlauch stand*

Kam wohl darauf, weil beim Bären ja klar beisteht, dass die WP in der Truhenbelohnung der NBH sind :p
 
Oben