• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Übersichtlichere Stadtansicht beim Stadtumbau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2115

Guten Abend werte Gemeinschaft,

auch im Hinblick darauf, dass diese Idee schon zig-Mal diskutiert wurde und ich zu bequem bin, mich durch das Ideenarchiv durchzuwühlen, schneide ich das Thema Stadtübersicht noch einmal an.

Die Stadt im Spiel Elvenar ist eine ständige Baustelle und lebt davon, dass laufend aus- und umgebaut wird.
Gerade wenn die Gebäude höhere Ausbaustufen erreichen, kann man die Strassen dazwischen nicht mehr gut erkennen. Wenn ich zwischen den Gebäuden höherwertigere Strassen bauen möchte, muss ich schauen, wo genau jetzt meine alte Strasse verläuft, diese mühselig abreissen hinter den Gebäuden und schauen, wo verläuft denn jetzt die neue... Kennt Ihr das?

Wenn es jetzt die Möglichkeit in Elvenar gäbe, alle Gebäude auszublenden, so dass nur die Gebäude-Grundflächen verschiedenfarbig unterlegt sind auf dem Gitternetz, wäre vielen geholfen. Das würde beim Umbauen helfen und man hätte den Blick frei für das Wesentliche.

Liebe Grüße
Reverend
 

DeletedUser

gute Idee, das mit dem Straßenumbau ist teilweise sehr nervig.
 

DeletedUser

Valar hat wieder alles im Blick..haha.. warum bewirbst du dich nicht als Mod?:D
 

DeletedUser2115

Ok in dem Beitrag ist nicht genug Feedback gekommen. Deshalb schneide ich das Thema nochmal an. :)

Hab Dank Valar für den Link, vielleicht klappt es diesesmal.

Grüße
Reverend
 

DeletedUser337

Am Besten wäre ein "Durchsichtig" machen bei Gebäuden und sobald man Strassenbau wählt alle Gebäude komplett noch 3 Stufen durchsichtiger - Unsichtbar bringt dann jetzt doch nicht sooo viel^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben