• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

überzählige Runen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Falls es zu dem Thema schon einen Faden gibt, bitte diesen hier verlinken, ich find nämlich nichts.

Die Wunder der Menschen / Elfen habe ich zwar schon erforscht, auch die Runenscherben für ein Bauwerk schon zusammen, aber wie es bei Frauen so ist: Ich will das andere. ;)
Also den Kristallbaum und nicht das Kloster der Kampfkünste. Für dieses bekomme ich nach wie vor Runen, wenn ich eine Provinz abschließe.
So weit so gut, doch mir erschließt sich der Sinn für diese Runen nicht: WAS bitte mach ich mit den überzähligen Runen(scherben) ???
Wie gesagt, der Ring ist fertig. Doch auch wenn ich das Wunder erbaut hätte, würde ich immer noch Runenscherben zuviel haben. Wozu sind die nütze??
 

DeletedUser

Um das Wunder ganz auszubauen musst du mit der Zeit einen zweiten Kreis mit Runen füllen. Daher erhältst du noch immer Runen für alle Wunder.
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Daher erhältst du noch immer Runen für alle Wunder.

Ist der Satz so zu interpretieren, dass es nach Fertigstellung des zweiten Ringes keinen Runendrop von diesem Wunder mehr gibt?
Das wäre ja mal positiv und würde die Wahrscheinlichkeit der Fertigstellung der dann fehlenden Wunder erhöhen.
 

DeletedUser418

Ist der Satz so zu interpretieren, dass es nach Fertigstellung des zweiten Ringes keinen Runendrop von diesem Wunder mehr gibt?
Nein ist es nicht. Auch beim ausgebauten Wunder auf Stufe 10 bekommt man Runen für dieses Wunder.
Das wäre ja mal positiv und würde die Wahrscheinlichkeit der Fertigstellung der dann fehlenden Wunder erhöhen.
Ja "wäre" richtig erkannt.
 

DeletedUser2032

wofür ? für stufe 11, die ohne zweifel irgendwann kommen wird :rolleyes:
 

DeletedUser572

Aktuell benötigt man für jeden fünften Ausbau eines Antiken Wunders wieder einen vollständigen Runenkreis. Das sind erstmal einige Runen bis zur maximalen Stufe der Antiken Wunder. Für die Zukunft werden wir uns aber noch was überlegen. Denkbar wäre z.B. das Einschmelzen/beabsichtigte Zersplittern von Runen, die ihr nicht mehr benötigt.
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Aha, danke schön. Dann kann ich damit besser leben, daß ich die "unnützen" Klosterruinenrunen bekomme. Gestern hatte ich oh Wunder, mal keine Scherbe, sondern tatswahrhaftig eine Rune, die sich einfügte.
Mir fehlen also noch zwei.
Die Wahrscheinlichkeit, die ohne Dias zu bekommen, steigt somit Prozentual zu 1.000/1 pro Provinz *seufz*
 

DeletedUser223

Schön wäre auch das die Relikte wechseln weil wie es zur Zeit ist zerstört man sich auf lange Sicht seine Boni Güter Produktion......
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben