• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (10634) Zauberspruch-Wolken Anzeigefehler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben. Somit wird dieser Thread in "Behobene Fehler" verschoben.
 

DeletedUser1721

Der Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben. Somit wird dieser Thread in "Behobene Fehler" verschoben.

In wie fern behoben ?! Wodurch ??? Bessere direkte Sichtbarkeit (leuchtender oder andere Farbe oder andere Animation) sicher nicht:

Trotz Cookies und Cache leeren (nach dem Update und gerade eben vor den folgenden Screens nochmal) ... ich finde hier nix "behobenes" ... die Wolken sind immer noch gerade mal so eben zu erahnen ... und nur durch Mouseover bekommt man dann Gewissheit ...

Und das sind 100%-Ansichten ... ich spiele in der Regel mit 67%-Zoom über Chrome, damit ein Objekt wie z.B. die Schnecke nicht schon ein Viertel des Bildschirms einnimmt (übertrieben gesagt bei 17,3").

ScreenHunter_1088Sep.0117.50.jpg

ScreenHunter_1089Sep.0117.51.jpg

ScreenHunter_1090Sep.0117.51.jpg
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@FANI : Hier ging es darum, dass der Zauber manchmal gar nicht angezeigt wurde. Angezeigt wird er ja jetzt wieder. Ob es eine Änderung der Stärke des funkelns geplant ist, kann ich dir zur Zeit nicht sagen.
 

DeletedUser1721

@Tacheless ... ernsthaft jetzt mal !? Bei den aktuellen Bildern von mir von einer "Anzeige" zu sprechen ... halte ich für schwer übertrieben :confused:

Und es soll Leute geben, die sehen nun mal nicht mehr wie ein Adler ...

Man kann doch nun mal wirklich nur im Ansatz erahnen, dass da irgendwas ist, was womöglich nicht zur eigentlichen Grafik der Weiher oder der Schneckenpaläste gehört ... wahrscheinlich sogar auch eher nur, wenn man weiß (!), dass da was sein soll !!!

Und durch die Bilder von Enlil sieht man doch, dass die Glitzerwolke extrem gut sichtbar sein KANN ... !!! Es müsste eben nur dauerhaft so sein !!!
 

TriPau

Ragnarok
Man kann doch nun mal wirklich nur im Ansatz erahnen, dass da irgendwas ist
Komisch, dass ich bei Suchspielen immer so schlecht abschneide - ich seh gar nix! Wenn man sich einen Zauber erarbeitet und ihn anwendet, muss der auch funktionieren - tut er definitiv nicht und dass muss unbedingt schnell geändert werden - sonst macht das Ganze doch keinen Sinn!
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Das kann ich bekräftigen. Die Anzeige ist wirklich äußerst schwach. Sowohl in der eigenen Stadt (da noch schlechter, ich brauch grundsätzlich ein mouse-over, um nachzuschauen, ob noch Verzauberung da ist), als auch in benachbarten Städten. Da fällt es aber noch eher auf, da die Zauberwolke zuerst lädt und dann der Rest der Stadt. Da sieht man wenigstens, dass es Zauber gibt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben