• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (10786) Gebäude übereinander gestapelt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1836

Huhu

bei vielen meiner Nachbarn, nicht allen, sieht die Stadt so aus:


Kann sich um eine innovative Möglichkeit handeln, möglichst platzsparend zu bauen, oder is halt ein Fehler^^.
 

Anhänge

  • Störung.jpg
    Störung.jpg
    623,3 KB · Aufrufe: 69

DeletedUser4227

Ich möchte zu dem Fehler noch etwas ergänzen (ich hatte bereits in dem etwas "unordentlichen" Fehlerthread mitgeteilt dass ich den Fehler seit dem Update auch habe).

Ich habe heute morgen alle Nachbarn besucht und heute Nachmittag dann zufällig entdeckt, dass meine vermeintlich erfolgten Besuche teilweise wohl nicht erfolgt / gewertet worden sind?

Ich konnte eben 5 meiner altbekannten Nachbarn erneut besuchen und sehe (wie heute morgen auch) den Counter mit 23 Stunden absteigend zählen. Bei zwei dieser Nachbarn hatte ich eben wieder das Phänomen mit den gestapelten Gebäuden - der Tip von Tacheless mit dem reinzoomen funktioniert aber gut.

Ich bin jetzt mit einem anderen PC online, also bitte nichts von Cache & Cookies erzählen ;-)

Browser: Chrome (aktuell), Win 10, da durch fähigen Admin betreut ist hier immer alles auf aktuellem Stand!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Städte sollten nun nicht mehr zusammengequetscht in der Ecke stehen. Somit ab mit dem Thread ins "Behobene Fehler".
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Leider heute bei einer NBH wieder aufgetreten, dass alle Gebäude in einer Ecke waren. Rein-rauszoomen half.
FF: neuester
Flash: neuester
Arendyll
1/5
 

Deleted User - 149950

Danke für die Meldung. Ich schiebe den Thread dann wieder zurück.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Gebäude sollten nun wieder alle korrekt angezeigt werden. Somit verschiebt sich dieser Thread in "Behobene Fehler".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben